Gersthofen: Ladendieb

1 Bild

Drei Ladendiebe in Gersthofen erwischt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 14.03.2019 | 84 mal gelesen

In einem Verbrauchermarkt an der Ziegeleistraße in Gersthofen wurden am Mittwochnachmittag drei Ladendiebe erwischt. Gegen 15.15 Uhr wurde ein 77-jähriger Mann dabei beobachtet, wie er eine Packung Filterkartuschen aufriss und eine dieser Kartuschen einsteckte. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf 19 Euro. Gegen 17.30 Uhr stahlen zwei Männer unabhängig voneinander Ware aus den Regalen des Marktes. Während ein 44-Jähriger...

1 Bild

Renitenter Ladendieb verletzt in Gersthofen zwei Frauen: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 14.04.2018 | 287 mal gelesen

Mit einem renitenten Ladendieb haben es die Mitarbeiter eines Drogeriemarktes in der Augsburger Straße in Gersthofen am Freitagnachmittag zu tun bekommen. Als zwei Verkäuferinnen gegen 16.25 Uhr den Mann zusammen mit einer Kundin stellen wollten, ging er auf die drei Frauen los und versuchte zu flüchten. Die Festhalteversuche der Frauen scheiterten am Widerstand des Mannes, der unerkannt entkommen konnte.Bei der...

1 Bild

Ladendiebstahl: Mitarbeiter enttarnen Ladendiebe

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 23.02.2018 | 58 mal gelesen

Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes im Stadtgebiet Gersthofen erwischten am Donnerstag gegen 11.15 Uhr zwei jugendliche Ladendiebe. Laut Polizeibericht waren die beiden Jugendlichen im Alter von 15 und 16 Jahren. Sie stahlen Herrenkleidung, Speichermedien und Tabak im Gesamtwert von circa 330 Euro. Zudem fanden die Polizisten bei der Durchsuchung des 15-Jährigen noch Utensilien auf, die auf Drogenkonsum schließen...

1 Bild

Damenschuhe lösen in Gersthofener Schuhgeschäft Alarm aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 09.03.2017 | 13 mal gelesen

In seine Jackenärmel hatte sich am Mittwoch Mittag ein Ladendieb ein Paar Damenschuhe gesteckt. Aufgefallen war es, da er beim Verlassen des Gersthofener Schuhgeschäfts den Alarm ausgelöst hatte. Daraufhin forderte eine Mitarbeiterin den Mann zum Stehenbleiben auf. Laut einer Mitarbeiterin kostet das entwendete Paar 35 Euro. Der 60-Jährige wird nun wegen Ladendiebstahls angezeigt. (pm)