Gersthofen: Ladendiebstahl

1 Bild

Hausverbot ignoriert: Ladendieb beleidigt Angestellte

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 27.04.2019 | 305 mal gelesen

Ein gegen ihn ausgesprochenes Hausverbot hat einen 37-Jährigen in Gersthofen wenig gekümmert. Nun hat der Mann gleich dreifachen Ärger. Bereits am Donnerstagnachmittag wurde der 37-Jährige dabei ertappt, wie er aus einem Gersthofer Supermarkt Alkoholika im Wert von acht Euro entwendete. Das gegen ihn in diesem Zusammenhang ausgesprochene Hausverbot mißachtete er bereits einen Tag später und betrat den Markt am Freitag...

1 Bild

Drei Ladendiebe in Gersthofen erwischt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 14.03.2019 | 84 mal gelesen

In einem Verbrauchermarkt an der Ziegeleistraße in Gersthofen wurden am Mittwochnachmittag drei Ladendiebe erwischt. Gegen 15.15 Uhr wurde ein 77-jähriger Mann dabei beobachtet, wie er eine Packung Filterkartuschen aufriss und eine dieser Kartuschen einsteckte. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf 19 Euro. Gegen 17.30 Uhr stahlen zwei Männer unabhängig voneinander Ware aus den Regalen des Marktes. Während ein 44-Jähriger...

1 Bild

Ladendiebstahl: Mitarbeiter enttarnen Ladendiebe

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 23.02.2018 | 58 mal gelesen

Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes im Stadtgebiet Gersthofen erwischten am Donnerstag gegen 11.15 Uhr zwei jugendliche Ladendiebe. Laut Polizeibericht waren die beiden Jugendlichen im Alter von 15 und 16 Jahren. Sie stahlen Herrenkleidung, Speichermedien und Tabak im Gesamtwert von circa 330 Euro. Zudem fanden die Polizisten bei der Durchsuchung des 15-Jährigen noch Utensilien auf, die auf Drogenkonsum schließen...

1 Bild

Ladendiebe in Gersthofen ertappt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 31.08.2017 | 40 mal gelesen

Ein Mitarbeiter eines Gersthofener Verbrauchermarktes in der Ziegeleistraße beobachtete am Mittwoch gegen 15.30 Uhr zwei Männer, wie sie sich in die Spirituosenabteilung begaben. Dort steckten die beiden zwölf Flaschen hochwertigen Alkohols in ihre mitgebrachten Rucksäcke. Nach der Kasse wurden die beiden 31 und 33 Jahre alten Männer angehalten und der Polizei übergeben. Der Diebstahlswert betrug 332 Euro. (pm)

1 Bild

Ladendiebe in Gersthofen erwischt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 28.08.2017 | 57 mal gelesen

Zwei Männer fielen am Samstag in einem Verbrauchermarkt an der Ziegeleistraße in Gersthofen gegen 11.45 Uhr einem Mitarbeiter wegen ihres merkwürdigen Verhaltens auf. Beide Männer nahmen Kleidung mit in die Umkleide. Als sie wieder herauskamen, waren die Kleidungsstücke verschwunden. Schließlich begaben sie sich noch in die Kosmetikabteilung. Auch dort steckten sie Waren ein. Vor dem Verlassen des Marktes wurden beide...

Ladendiebe in Gersthofen erwischt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 08.12.2016 | 14 mal gelesen

Am Mittwoch Vormittag fielen in einem Verbrauchermarkt an der Ziegeleistraße in Gersthofen zwei Männer auf, die Ware gestohlen hatten. Zunächst steckte gegen 8.30 Uhr ein 62-jähriger Mann Bonbons für 1,40 Euro in seine Hosentasche, um anschließend, ohne zu bezahlen, den Kassenbereich zu verlassen. Der zweite Diebstahl ereignete sich zwei Stunden später. Ein 45-jähriger Mann nahm Kleidung mit in eine Umkleidekabine. Als er...