Gersthofen: Randalierer

1 Bild

22-Jähriger randaliert in Gersthofer Hotel

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 12.12.2018 | 402 mal gelesen

In einem Hotel in der Augsburger Straße in Gersthofen ist am Dienstagabend ein 22-Jähriger ausgetickt. Gegen 20 Uhr zerstörte er im Hotelzimmer die Glaswand seiner Dusche. Danach lief er ins Foyer und beleidigte dort eine Hotelangestellte. Die herbeigerufenen Polizisten konnten den angetrunkenen Mann jedoch nicht beruhigen. Der 22-jährige "legte ein höchstaggressives Verhalten an den Tag, weshalb er in Gewahrsam genommen...

1 Bild

Nackter Hotelgast randaliert in Gersthofener Hotel

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 25.07.2018 | 164 mal gelesen

Ein 42-jähriger Hotelgast geriet am Dienstag Abend in Rage, weil ein Unbekannter das von ihm und seiner Frau bewohnte Zimmer in einem Gersthofener Hotel betrat. Der stark angetrunkene Hotelgast stürmte daraufhin nackt zur Rezeption und ging auf zwei Hotelangestellte los. Einem Mitarbeiter des Hotels zerriss der Mann das getragene Hemd. Ein anderer Angestellter wurde leicht an den Unterarmen verletzt. Der Mann ließ sich...

Ein Mann rastet aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 11.05.2016 | 8 mal gelesen

Ein 40-jähriger Mann ist am Dienstag gegen 11.30 Uhr in der Parkstraße in Meitingen ausgerastet. Er demolierte an einem Haus einen Briefkasten und schlug grundlos die Scheibe an einem geparkten Auto ein. Dadurch verursachte er einen Schaden von etwa 550 Euro. Der aus dem Obdachlosenmilieu stammende Mann schrie während der Aktion umher, dass er nicht mehr leben wolle. Bis die Polizei eintraf, war der Mann weg. Kurze Zeit...