Horgau: LKW

1 Bild

B2: Lastwagenfahrer fährt fast auf Stauende auf und kracht in Leitplanke

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Binswangen | am 08.10.2019 | 315 mal gelesen

Ein 27-jähriger Lastwagen-Fahrer fuhr am Montagmorgen, gegen 9.10 Uhr die B2 in Fahrtrichtung Augsburg. Vor der Baustelle zwischen den Ausfahrten Biberbach und Langweid-Nord staute sich der Verkehr was der Fahrer jedoch zu spät bemerkte. Da ein rechtzeitiges Bremsen nicht mehr möglich war, zog er seinen Laster auf die linke Fahrspur, um nicht aufzufahren. Hierbei touchierte er den Pkw vor ihm. Anschließend krachte er mit...

1 Bild

Laster hinterlässt eine Spur der Verwüstung in Horgau

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Horgau | am 15.04.2019 | 255 mal gelesen

Ein 54-jähriger Lasterfahrer parkte am Samstag gegen 10 Uhr seinen mit hochwertigen Autos beladenen Autotransporter in Horgau in der Von-Holzapfel-Straße. Offenbar sollten diese Autos am Montag einem ortsansässigen Autohaus geliefert werden. Aus noch unbekannten Gründen setzte der erheblich alkoholisierte Fahrer seinen Transporter in der Nacht zum Sonntag um kurz vor 1 Uhr in Bewegung und befuhr mit diesem die...

1 Bild

Horgau: Lasterfahrer verweigert Personalien, deswegen wird er wegen Unfallflucht angezeigt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Horgau | am 20.04.2017 | 24 mal gelesen

In Richtung Horgau auf der Kreisstraße A 5 kurz nach Agawang, ist es laut Polizei am vergangenen Mittwoch um 14.10 Uhr zu einer Streifkollision der Außenspiegel eines Klein-Lkw und einem Laster gekommen. Der verursachende Mercedes-Lastkraftwagen fuhr weiter und konnte vom geschädigten VW-Fahrer ermittelt werden. Im folgenden Gespräch wollte der Schuldige aber seine Personalien nicht angeben, weshalb der Geschädigte Anzeige...