Horgau: Unfallflucht

1 Bild

Drei Autos in Horgau aufeinander geschoben

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Horgau | am 31.08.2018 | 29 mal gelesen

Ein bislang unbekannter Transporter oder Laster war für einen Unfall am Donnerstag zwischen 6 und 7.45 Uhr verantwortlich, als in Horgau in der Von-Holzapfel-Straße drei geparkte Fahrzeuge beschädigt wurden. Auf Höhe einer Verpackungsfirma waren in einer Parkbucht drei Autos abgestellt, als ein unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich rückwärts gegen einen Mercedes fuhr, diesen auf einen dahinter geparkten VW Golf schob, der...

1 Bild

Unfallflucht - doch der Verursacher verlor am Unfallort bei Herpfenried sein Kennzeichen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Horgau | am 25.07.2018 | 89 mal gelesen

Ein 63-jähriger Skoda-Fahrer fuhr am Dienstag Nachmittag um 15.25 Richtung Zusmarshausen. In einer leichten Rechtskurve bei Herpfenried geriet er auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Laster. Der 63-Jährige bekam sein Auto bei dem Ausweichmanöver wieder in den Griff und fuhr ohne anzuhalten weiter. An der Unfallstelle verlor der flüchtige Autofahrer jedoch das Kennzeichen...

1 Bild

Unfallflucht in Auerbach

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Horgau | am 04.09.2017 | 20 mal gelesen

Der Mercedes Citan eines Auerbachers wurde am Freitag, 1. September, in der Zeit von 12.30 bis 16.30 Uhr "Am Plattenberg" in Auerbach von einem noch unbekannten Täter beschädigt. Der Geschädigte parkte sein Fahrzeug ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Der unbekannte Täter hielt aller Wahrscheinlichkeit beim Vorbeifahren mit seinem Fahrzeug seitlich zu wenig Abstand zu dem Mercedes und beschädigte diesen im hinteren...

1 Bild

Horgau: Lasterfahrer verweigert Personalien, deswegen wird er wegen Unfallflucht angezeigt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Horgau | am 20.04.2017 | 24 mal gelesen

In Richtung Horgau auf der Kreisstraße A 5 kurz nach Agawang, ist es laut Polizei am vergangenen Mittwoch um 14.10 Uhr zu einer Streifkollision der Außenspiegel eines Klein-Lkw und einem Laster gekommen. Der verursachende Mercedes-Lastkraftwagen fuhr weiter und konnte vom geschädigten VW-Fahrer ermittelt werden. Im folgenden Gespräch wollte der Schuldige aber seine Personalien nicht angeben, weshalb der Geschädigte Anzeige...