Langweid: Vorfahrt

1 Bild

Verkehrsunfall bei Langweid: Zwei Jugendliche schwer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Langweid | am 10.05.2018 | 529 mal gelesen

Ein 17-jähriger Rollerfahrer hat beim Abbiegen am Mittwoch bei Langweid offenbar den Gegenverkehr übersehen. Durch den Unfall wurden er und seine gleichaltrige Mitfahrerin schwer verletzt. Gegen 12.25 Uhr fuhr der 17-jährige Rollerfahrer mit seiner ebenfalls 17-jährigen Sozia auf der Rehlinger Straße bei Langweid in westlicher Richtung. Auf Höhe der Dieselstraße bog der Rollerfahrer unter Querung des gegenläufigen...

1 Bild

Aufgrund Vorfahrtsverletzung in Langweid am Lech stoßen Zwei Autofahrer zusammen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Langweid | am 10.11.2017 | 42 mal gelesen

Freitagmorgen gegen 05.35 Uhr hat ein 53-jähriger Autofahrer die Vorfahrt missachtet und ist dabei mit einem 60-jährigen Fahrer zusammengestoßen. Der 53-jährige Autolenker wollte in die Achsheimer Str. in Langweid, aus der Gartenstraße kommend, überqueren beziehungsweise einfahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 60-jährigen Autofahrers, der auf der Achsheimer Straße in westlicher Richtung unterwegs war. Laut...

1 Bild

Verkehrsunfall in Langweid

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Langweid | am 26.01.2017 | 38 mal gelesen

Ein 66-jähriger Mann bog am Mittwoch gegen 7 Uhr von der Kreisstraße zwischen Langweid und Rehling nach links ab. Er wollte in die Auffahrtsschleife der B 2 in Fahrtrichtung Donauwörth. Beim Abbiegevorgang übersah er den Pkw einer 25-jährigen Frau, die zur selben Zeit in Richtung Langweid unterwegs war. Durch den Zusammenstoß drehte es das Fahrzeug der 25-jährigen nach links auf die Abbiegespur zur B 2. Dort krachte ihr Pkw...