Meitingen: alkoholisiert

1 Bild

Radfahrer stoßen in Meitingen frontal zusammen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 31.05.2019 | 347 mal gelesen

Ein  Radfahrer ist am Donnerstag aufgrund einer starken Alkoholisierung mit einer anderen Radfahrerin in Meitingen kollidiert. Der 31-Jährige fuhr am Donnerstag gegen 16.30 Uhr mit seinem Fahrrad den Alpspitzring im Ortsteil Ostendorf in Meitingen entlang und bog nach links in die Kindergartenstraße ab. Dabei kam er zu weit nach links und kollidierte mit einer entgegenkommenden Radfahrerin. Bei der Unfallaufnahme wurde...

1 Bild

16-Jähriger schlägt in Meitingen auf Frau ein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 01.04.2019 | 849 mal gelesen

Eine 61-jährige Passantin beobachtete mit ihrer 36-jährigen Begleiterin am Sonntagabend gegen 20.25 Uhr einige Jugendliche, die im Park in Meitingen mit Flaschen warfen und gegen Laternen traten. Daraufhin verständigte die 61-Jährige die Polizei. Als kurz darauf die Jugendlichen an den beiden Beobachterinnen vorbei liefen, trat ein 16-Jähriger gegen das Auto der 36-Jährigen, das an dem Parkplatz an der Schlossstraße...

1 Bild

Ausgerastet in Meitingen: 26-Jähriger geht auf seine Mutter los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 05.12.2018 | 473 mal gelesen

Ein 26-jähriger Meitinger hat am Dienstagmorgen seine Mutter besucht. Plötzlich rastete er aus und ging sogar auf seine Mutter los. Gegen 8 Uhr besuchte der Mann seine Mutter, die in Meitingen wohnt. Plötzlich und grundlos rastete der Täter aus. Er zog die 47-Jährige an den Haaren und schlug mehrfach auf sie ein. Bei seinem Wutausbruch demolierte er einen Schrank und riss das Wohnzimmerfenster samt Rahmen aus der...

1 Bild

Unfall beim Überholen in Aindling

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 27.10.2018 | 507 mal gelesen

Aindling: Ein 27-jähriger Aindlinger war mit seinem BMW auf der Kreisstraße AIC 8 Richtung Aindling unterwegs als sich vor ihm eine Fahrzeugkolonne von drei Pkw angestaut hatte, welche hinter einem Traktor fuhr. Am Ortseingang Aindling verlor der 27-Jährige die Geduld. Er scherte aus, um die Kolonne zu überholen. Dazu fuhr er links an der Verkehrsinsel am Ortseingang vorbei und schaffte es, zwei Autos zu überholen. Dann...