Meitingen: Anzeige

1 Bild

Zwei Autos, ein Nummernschild

Monika Grunert Glas
Monika Grunert Glas | Meitingen | am 28.09.2019 | 647 mal gelesen

Meitingen: Zwei aufmerksame Mitarbeiter der Sicherheitswacht bemerkten am Freitagabend um  21.40 Uhr in Meitingen einen grauen Golf, der an ihnen vorbei fuhr. Kurz darauf kam ein roter Golf, an dem die gleichen Kennzeichen angebracht waren. Augenscheinlich führte der Fahrer seinen Kumpels seinen neuen Wagen vor. Danach kehrte er zu seinem anderen Golf zurück und montierte die Kennzeichen wieder um. Er wurde dann von der...

1 Bild

Unbekannter beschädigt Porsche in Mering massiv: An jedem Karosseriebauteil circa 30 Löcher eingestochen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 14.01.2019 | 539 mal gelesen

Eine ungewöhnliche Sachbeschädigung ist am Sonntagmittag in Mering angezeigt worden. Ein 56-Jähriger fand an seinem Porsche zahlreiche Löcher vor. Er hatte seinen Wagen seit vergangenen Dienstag in der Straße „Am Sommerkeller“, gegenüber der Kleingartenanlage geparkt, berichtet die Polizei. Als der Mann am Sonntag wegfahren wollte, bemerkte er an seinem hochwertigen Fahrzeug rundherum zahlreiche Beschädigungen. Bei der...

1 Bild

Alkohol und Kräutermischung im Schlosspark Meitingen: Platzverweis und Anzeigen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 25.08.2017 | 157 mal gelesen

Eine Streife der Polizei Gersthofen führte am Donnerstag gegen 18.50 Uhr eine Kontrolle im Schlosspark Meitingen durch. Dabei stießen die Beamten auf eine Gruppe junger Personen, die sich nun für einige Ordnungswidrigkeiten verantworten müssen. Im Schlosspark fanden die Ordnungshüter fünf junge Personen im Alter zwischen zwölf und 20 Jahren vor. Bis auf den Zwölfjährigen konsumierten alle Alkohol. Des Weiteren...

1 Bild

Gersthofer Polizei kontrolliert Skateboarder - und entdeckt Waffe

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Meitingen | am 10.11.2016 | 58 mal gelesen

Einer Streife der Gersthofer Polizei fiel am Dienstag gegen 19.40 Uhr ein 21-jähriger Mann im Gemeindegebiet Meitingen auf. Er fuhr mit seinem Skateboard auf öffentlichen Straßen ohne jegliche Beleuchtung. Während der Kontrolle verhielt sich der 21-jährige "sehr unkooperativ", so die Polizei in ihrem Pressebericht. Da er seine Personalien nicht preisgeben wollte, wurde er zur Identitätsfeststellung durchsucht. Hierbei kam...