Meitingen: Aussteller

1 Bild

Die "mega" macht mobil

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Meitingen | am 26.06.2018 | 139 mal gelesen

Meitingen: Schlosswiese | Am Samstag und Sonntag, 8. und 9. September, öffnet zum zehnten Mal die beliebte Meitinger Gewerbeausstellung "mega". Organisiert wird sie von der Wirtschaftsgemeinschaft (WG) Meitingen.  Organisator Bernd Böhme, Bürgermeister Dr. Michael Higl sowie der Vorsitzende der Meitinger Wirtschaftsgemeinschaft Martin Jäger und Vorstandsmitglied Klaus Dieter Jäger hatten zur Pressekonferenz auf der Meitinger Schlosswiese, dem...

94 Bilder

Der zweite mega-Tag

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Meitingen | am 11.09.2016 | 262 mal gelesen

Schon vor der offiziellen Öffnung der Zelttüren strömten die Besucher auf die mega, worüber sich die vielen motivierten Aussteller freuten. Sie alle haben sich viel Mühe mit ihren Ständen gemacht und hielten neben ihren Produkten auch Gewinnspiele und Aktionen bereit. Ausprobieren, testen und probesitzen waren erlaubt und auch erwünscht. Begeistert waren die Besucher am heutigen Sonntag auch von der Autoschau mit...

81 Bilder

Die mega in Meitingen ist gestartet 2

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Meitingen | am 10.09.2016 | 314 mal gelesen

Um 10 Uhr wurde zum ersten Mal zur Eröffnung einer Meitinger mega ein Kühbacher Fäßchen von Bürgermeister Dr. Michael Higl mit Unterstützung des neuen Partners, der Brauerei Kühbach mit Baron Umberto Freiherr von Beck-Peccoz, angestochen. Nachdem auch Heinz Liebert (stellvertretender Landrat) und Hansjörg Durz (MdB) das Band am mega-Eingang durchschnitten hatten, war die mega ganz offiziell eröffnet. Trotz tropischer...