Meitingen: Beleidigung

1 Bild

Nach Diskobesuch in Meitingen in Polizeiarrest

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 30.04.2018 | 54 mal gelesen

In den frühen Morgenstunden versuchte am Sonntag ein 26-Jähriger überaus aufdringlich - trotz Hausverbot - in eine Meitinger Diskothek zu gelangen und musste vom Einlasspersonal ferngehalten werden. Auch gegenüber der eingesetzten Polizeistreife wurde sein Verhalten zunehmend aggressiver, so dass verhindert werden musste, dass der alkoholisierte Betroffene weitere Straftaten begehen konnte. Ein Gewahrsam wurde nötig....

1 Bild

Beleidigung bei Verkehrskontrolle in Herbertshofen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 13.03.2018 | 66 mal gelesen

Gegen 0.30 Uhr kontrollierte am Dienstag die Streife der Polizeiinspektion Gersthofen einen Autofahrer in Herbertshofen. Hierbei bemerkte der Sachbearbeiter beim Fahrer starken Alkoholgeruch. Der Alkotest ergab einen Wert von etwa zwei Promille. Daraufhin musste sich der 41-jährige Fahrer einer Blutentnahme unterziehen und den Führerschein abgeben. Während der Blutentnahme beleidigte der 41-Jährige die Beamten. Hierfür...

1 Bild

Gersthofer Polizei kontrolliert Skateboarder - und entdeckt Waffe

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Meitingen | am 10.11.2016 | 57 mal gelesen

Einer Streife der Gersthofer Polizei fiel am Dienstag gegen 19.40 Uhr ein 21-jähriger Mann im Gemeindegebiet Meitingen auf. Er fuhr mit seinem Skateboard auf öffentlichen Straßen ohne jegliche Beleuchtung. Während der Kontrolle verhielt sich der 21-jährige "sehr unkooperativ", so die Polizei in ihrem Pressebericht. Da er seine Personalien nicht preisgeben wollte, wurde er zur Identitätsfeststellung durchsucht. Hierbei kam...