Meitingen: betrunken

1 Bild

Nicht betrunken, sondern unterzuckert

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 12.08.2018 | 236 mal gelesen

Meitingen: Am Samstagabend gegen 18 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Bürger auf dem Parkplatz des Restaurants Via Claudia in Meitingen einen 40-Jährigen, den er aufgrund seines Verhaltens für betrunken hielt. Der Mann wollte mit einem Motorrad wegfahren. Der Bürger rief die Polizei. Die Beamten nahmen einen Atem-Alkoholtest vor, der jedoch negativ war. Schließlich gab der Motorradfahrer zu, dass er Diabetiker ist. Die...

1 Bild

Auf geparktes Auto in Meitingen aufgefahren

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 28.02.2018 | 72 mal gelesen

Gegen 21.30 Uhr befuhr ein 34-jähriger Mann die Römerstraße in Meitingen in nördlicher Richtung. Höhe Hausnummer 37 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen ein geparktes Fahrzeug. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von etwa 8000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch beim 34-Jährigen fest. Der Test brachte einen Wert von etwa 0,55 Promille. Der 34-Jährige musste sich einer...

1 Bild

Weil Sanitäter ihr helfen wollten, rastete eine Frau völlig aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 04.12.2017 | 84 mal gelesen

Der Rettungsdienst wollte vergangenen Sonntag gegen 03.30 Uhr eine betrunkene 32-jährige Frau im Gemeindebereich Meitingen behandeln, diese lies es aber nicht zu und wehrte sich vehement. Die betrunkene 32-jährige Frau sollte nach einer Verletzung am Kopf in die Klinik gebracht werden, um schwerere Verletzungen ausschließen zu können, jedoch sah das die 32-Jährige anders und beschimpfte die Rettungskräfte. Während sowohl...

1 Bild

Meitinger Schülerin kümmert sich um gestürzten Radfahrer: Nun sucht die Polizei das Mädchen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 26.10.2017 | 746 mal gelesen

Ein 51-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch in Meitingen gestürzt. Ein bislang unbekanntes Mädchen kam ihm zu Hilfe, doch als die Polizei eintraf, war die Helferin verschwunden. Der Sturz ereignete sich gegen 15 Uhr in der Gartenstraße. Das 14 bis 17-jährige Mädchen fand den gestürzten Fahrradfahrer und kümmerte sich um den 51-Jährigen, bis eine weitere Zeugin hinzukam. Diese verständigte auch die Rettungskräfte. Bei...

1 Bild

Alkohol am Steuer: 20-jährige Autofahrerin kracht bei Thierhaupten gegen Baum

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Thierhaupten | am 23.04.2017 | 474 mal gelesen

Eine 20-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen, gegen 5.30 Uhr, auf der Staatsstraße 2045 zwischen Thierhaupten und Meitingen schwer verletzt worden. Laut Polizeibericht war sie betrunken. Die 20-Jährige hatte, von Thierhaupten kommend, die Herrschaft über ihr Auto verloren und war alleinbeteiligt auf Höhe der Werner-von-Siemens-Straße nach links von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei überfuhr sie eine...