Neusäß: Drogen

1 Bild

Aggressiver Autofahrer in Neusäß

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 29.03.2018 | 106 mal gelesen

Ein 34-jähriger Autofahrer war am Mittwoch gegen 11.20 Uhr im Stadtgebiet Neusäß unterwegs. Vor ihm fuhr in einer Seitenstraße ein Minibagger, der von einem 40-Jährigen gesteuert wurde. Da es dem 34-Jährigen zu langsam ging, zeigte er dem 40-Jährigen den "Mittelfinger". Als der 40-jährige mit einer Geste sein Unverständnis äußerte, kam es zwischen beiden zu einem Streit, in dessen Verlauf der 40-Jährige nochmals...

1 Bild

Verwirrter Mann will in Neusäß ein Auto stehlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 02.09.2017 | 101 mal gelesen

Auf das Auto einer Zeitungsausträgerin hatte es ein Mann am frühen Samstagmorgen  in Neusäß abgesehen. Der verwirrte Mann setzte er sich in das unversperrte Fahrzeug und fuhr damit einige Meter. Aufgrund seines absolut verwirrten Zustandes misslang ihm jedoch dieser Versuch. Wie sich nachträglich herausstellte, stand der 26-Jährige unter Drogeneinfluss. (pm)

1 Bild

In der Pause Joint geraucht: Schülerinnen bewusstlos in die Klinik

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 20.01.2016 | 623 mal gelesen

Während der Pause an einer Schule in Neusäß am Dienstagvormittag überließ ein 17-jähriger Schüler zwei Mitschülerinnen einen Joint mit einer bislang unbekannten Kräutermischung zum sofortigen Gebrauch. Nach dem Konsum traten bei beiden Schülerinnen Bewusstseinsstörungen, die bis zur vorübergehenden Bewusstlosigkeit führten, auf. Das teilt die Polizei am Mittwoch mit. Die 15 und 16 Jahre alten Mädchen wurden deshalb zu...