Neusäß: Gesamtschaden

1 Bild

Rollerfahrer kracht in geparktes Auto

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 01.02.2018 | 20 mal gelesen

Ein 18-jähriger Rollerfahrer übersah heute Morgen ein Auto, dass am Straßenrand geparkt hatte und krachte in das Heck des Fahrzeuges. Laut Polizeibericht fuhr der 18-jährige Rollerfahrer auf die Dieboldstraße in Neusäß Richtung Augsburg. Aus nicht bekannten Gründen übersah er ein Auto, dass ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt stand. Der 18-Jährige krachte in das Heck des Autos. Dabei stürzte er und zog sich Prellungen...

1 Bild

Zwei Unfälle im Stadtgebiet Neusäß: Zwei Personen leicht verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 05.07.2017 | 48 mal gelesen

Am vergangenen Dienstag ereigneten sich gleich zwei Unfälle in Neusäß, bei denen zwei Personen leicht verletzt wurden. Der erste Unfall ereignete sich gegen 12.55 Uhr auf der Hauptstraße in Neusäß. Beide Pkw-Lenker fuhren hintereinander, als der 73-jährige Fahrer des ersten Pkws, der zusammen mit seiner 70-jährigen Frau unterwegs war verkehrsbedingt abbremsen musste. Dies übersah der dahinter befindliche 63-Jährige. Er fuhr...

1 Bild

Auffahrunfall in Neusäß: Frau wird leicht verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 23.06.2017 | 12 mal gelesen

Ein 76-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Donnerstag gegen 09.50 Uhr auf der Umgehungsstraße von Neusäß. An der Hauptstraße kam er an eine "rote" Ampel. Wie die Polizei mitteilte, rutschte der 76-Jährige beim Abbremssen vom Bremspedal und fuhr auf den stehenden Pkw einer 51-jährigen Frau auf. Diese wurde durch den Anstoß leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 6500 Euro.