Neusäß: Graffiti

1 Bild

Sprayer schlägt in Neusäß zu

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 21.11.2017 | 104 mal gelesen

Ein Graffitisprayer treibt seit vergangenem Freitag sein Unwesen in Neusäß. Die Polizei Gersthofen bittet um Hinweise. Der Graffitisprayer hat in der Nacht vom vergangenem Freitag auf Samstag eine Hauswand in der Gartenstraße in Neusäß besprüht. Noch in der selben Nacht besprühte er einen Verteilerkasten an der Parkstraße in Neusäß mit der Aufschrift "POZAR". Das war jedoch nicht seine einzige Aktion. Denn laut dem...

1 Bild

Frische Graffiti auf Radweg zwischen Westheim und Steppach

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 11.09.2017 | 40 mal gelesen

Am Freitag wurden auf einem Radweg zwischen den Ortsteilen Westheim und Steppach erneut frische Graffitis-Tags festgestellt. Die Schmierereien waren auf einer privaten Grundstücksmauer sowie auf städtischen Einrichtungen wie Abfalleimer und Begrenzungspfosten. Der Gesamtschaden beträgt etwa 2000 Euro. (pm)

1 Bild

Graffitisprayer in Steppach unterwegs

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 08.09.2017 | 29 mal gelesen

Zwischen Montag und Mittwoch wurden in Steppach Graffiti-Sprayereien festgestellt. Dies teilt die Polizei Gersthofen mit. Tags wie MYNO, KAS, 4KB und "Ultra AEV" wurden auf mehrere Bushaltestellen, Strommasten, Hausmauern und Plakate aufgesprüht. Der Sachschaden beläuft sich mittlerweile auf geschätzte 8000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Gersthofen werden unter Telefon 0821/323-18 10 erbeten. (pm)

1 Bild

Graffiti an Westendorfer Verkehrsschildern

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Westendorf | am 31.07.2017 | 58 mal gelesen

Mit schwarzer Farbe "verzierte" ein unbekannter Täter mehrere Verkehrsschilder bei Westendorf. Zum einen wurden drei Wegweisschilder auf der B2 in Fahrtrichtung Norden, zum anderen zwei Ortsschilder am Ortseingang Westendorf besprüht. An einem weiteren Verkehrsschild an der Ausfahrt Westendorf sprühte der unbekannte Täter eine Liebeserklärung für "N" auf. Der Tatzeitraum kann nach bisherigen Erkenntnissen auf den 17. bis...

1 Bild

Augsburg-Bismarckviertel - Rückseite vom "Zausel" 4

Erika Buschdorf
Erika Buschdorf | Neusäß | am 26.10.2016 | 149 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Augsburg - Hochfeld - am Bahndamm entdeckt 4

Erika Buschdorf
Erika Buschdorf | Neusäß | am 16.10.2016 | 70 mal gelesen

Schnappschuss

Sprayer auf frischer Tat erwischt

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Neusäß | am 27.08.2015 | 19 mal gelesen

Ein aufmerksamer Zeuge hat am Montag einen Mann beobachtet, der in der Ulmer Straße in Steppach einen Lkw besprayte. Nachdem er die Tat vollendet hatte, raste er zusammen mit einem Komplizen in Richtung B300 davon. Der Zeuge konnte sich jedoch das Kennzeichen notieren. Eine sofort eingeleitete Ermittlung erbrachte zwei Täter, 20 und 21 Jahre alt. Beim 21-Jährigen konnten an seinem Wohnort viele Graffitiutensilien...