Neusäß: Verletzte

1 Bild

Vier Verletzte in Neusäß

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 28.11.2019 | 191 mal gelesen

Ein 84-Jähriger fuhr am Mittwoch gegen 17.10 Uhr auf der Hauptstraße in Neusäß in Richtung Augsburg. Auf Höhe der Görrestraße kam er aufgrund Unachtsamkeit in den Gegenverkehr. Dort streifte er zunächst das Fahrzeug einer 62-Jährigen. Anschließend geriet sein Fahrzeug ins Schleudern. Schließlich krachte er in das stehende Auto eines 29-jährigen Mannes auf der Gegenfahrbahn. Sowohl die drei Beteiligten als auch die Ehefrau...

1 Bild

Unfall mit Verletzten in Neusäß

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 26.02.2018 | 28 mal gelesen

Obwohl sein Ampellicht mutmaßlich "rot" zeigte fuhr der Fahrer eines Autos am Freitag gegen 19.40 Uhr in den Kreuzungsbereich Hauptstraße/Ortliebstraße ein und stieß dort mit einem anderen Auto, das bei "grün" gestartet war, zusammen. Dabei erlitten beide Fahrzeugführer Prellungen und wurden vorsorglich ins Klinikum Augsburg gebracht. Der Schaden wurde mit etwa 12 000 Euro angegeben. Beide Autos waren nicht mehr...

1 Bild

62-jähriger Geisterfahrer verursacht Unfall auf der A8

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Adelsried | am 13.12.2017 | 103 mal gelesen

Ein Geisterfahrer hat am Dienstag einen Autounfall verursacht, bei dem eine Person verletzt wurde. Gegen 18.25 Uhr fuhr der 62-Jährige, der vermutlich durch eingetretenen Unterzuckerung die Orientierung verloren hatte, mit seinem Mercedes entgegen der Fahrtrichtung auf die Autobahn, erklärt die Polizei in ihrem Pressebericht. Im Bereich Edenbergen sei der Geisterfahrer schließlich auf der linken Fahrspur mit einer...

1 Bild

Verkehrsunfall mit leicht Verletzten in Neusäß

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 02.08.2017 | 31 mal gelesen

Ein 81-jähriger Autofahrer fuhr am Montag gegen 9.35 Uhr auf der Lohwaldstraße in nördlicher Richtung. Beim Abbiegen nach links auf die Georg-Odemer-Straße übersah er einen entgegenkommendes Auto - es kam zum Zusammenstoß. Die Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Zentralklinikum Augsburg gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 17 500 Euro. Die Autos mussten von einem Abschleppdienst...

1 Bild

Zwei Unfälle im Stadtgebiet Neusäß: Zwei Personen leicht verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 05.07.2017 | 50 mal gelesen

Am vergangenen Dienstag ereigneten sich gleich zwei Unfälle in Neusäß, bei denen zwei Personen leicht verletzt wurden. Der erste Unfall ereignete sich gegen 12.55 Uhr auf der Hauptstraße in Neusäß. Beide Pkw-Lenker fuhren hintereinander, als der 73-jährige Fahrer des ersten Pkws, der zusammen mit seiner 70-jährigen Frau unterwegs war verkehrsbedingt abbremsen musste. Dies übersah der dahinter befindliche 63-Jährige. Er fuhr...

1 Bild

Auffahrunfall mit Verletzten in Neusäß

Alexander Wiedemann
Alexander Wiedemann | Neusäß | am 30.03.2017 | 44 mal gelesen

Neusäß: Hammeler Landstraße | Eine 31-jährige Autofahrerin hat am Sonntag, 26. März, gegen 08.25 Uhr, die Hammeler Landstraße, Täfertingen, in Richtung Hammel befahren, wobei es zu einem Auffahrunfall gekommen ist. Aufgrund eines technischen Defektes an einem vorausfahrenden Pkw, verlangsamte dieser die Geschwindigkeit. Die nachfolgende Fahrerin bemerkte die Situation zu spät und fuhr hinten auf. Die 36-jährige Fahrzeugführerin erlitt durch den...

1 Bild

Autounfall in Neusäß: Hoher Sachschaden und leicht verletzte Autofahrerin

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Neusäß | am 23.12.2016 | 45 mal gelesen

Ein 35-jähriger Autofahrer wollte am Donnerstag gegen 12.30 Uhr von der Hauptstraße in Neusäß nach links in die Birkenallee abbiegen. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er während des Abbiegens das Fahrzeug eines 62-jährigen Mannes, der zur selben Zeit in Richtung Hammel unterwegs war. Beide Autos stießen im Kreuzungsbereich zusammen, wobei der 62-jährige leichte Verletzungen erlitt. Der Gesamtschaden wird auf ca....

250-kg-Regal stürzt in Neusäß auf zwei Arbeiter

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 26.07.2016 | 18 mal gelesen

Drei Arbeiter waren mit der Demontage von Schwerlastregalen im Gewerbegebiet am Dienstagmorgen in Neusäß beschäftigt. Hierzu wurden die 250 Kilogramm schwere Regale umgelegt und auf dem Boden liegend auseinander geschraubt. Beim Umlegen eines Regals passten die Arbeiter nicht auf und das Regal stürzte in Richtung der drei Arbeiter. Ein 29-Jähriger wurde von dem Regal umgeworfen, bekam es auf den Brustkorb und wurde er am...