Neusäß: Zeugen

1 Bild

Akku-Diebstahl auf dem Wertstoffhof in Neusäß

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 19.11.2019 | 68 mal gelesen

Lithium-Ionen-Akkus, welche als Sondermüll in einer Neusässer Wertstoffsammelstelle gelagert waren, wurden von Samstag auf Montag von einem noch unbekannten Täter gestohlen. In der Zeit von Samstag, 16. November, 16 Uhr bis Montag, 18. November, 8.30 Uhr, wurden auf dem Wertstoffhof "Am Eichenwald" Gittertüren zu einem Schuppen aufgehebelt. Ein bisher unbekannter Täter entwendete aus einer Tonne etwa 30 Kilogramm...

1 Bild

Vergewaltigung in Neusäß: Polizei veröffentlicht Phantombild

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 11.10.2018 | 6629 mal gelesen

Nachdem am 6. September ein 16-jähriges Mädchen in Neusäß vergewaltigt wurde, fahndet die Polizei nun mittels Phantombild nach dem Täter. Die junge Frau war nach einem Plärrerbesuch nahe dem Neusässer Bahnhof überfallen worden. Das Mädchen hatte zu dem Täter kaum Angaben machen können, auf Basis mehrerer Zeugen hat das Landeskriminalamt nun allerdings ein Phantombild des mutmaßlichen Tatverdächtigen angefertigt. Dieser...

1 Bild

Handgreiflicher Streit in Neusäß: 45-Jähriger und 66-Jähriger gehen aufeinander los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 27.02.2018 | 103 mal gelesen

Bei einem Streit zwischen zwei Männern ist es am Montagnachmittag in Neusäß zu Handgreiflichkeiten gekommen. Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen 16.55 Uhr zwischen einem 66-jährigen Autofahrer und einem 45-jährigen Radfahrer zu einem Streit in der Neusässer Lohwaldstraße. Nach der Einmündung Adalbert-Stifter-Straße stieß der Autofahrer zunächst rückwärts in die Lohwaldstraße ein um zu wenden. Dabei übersah er jedoch...