Stadtbergen: Alkohol

1 Bild

Betrunkener Autofahrer verursacht Schäden in Stadtbergen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Stadtbergen | am 02.05.2019 | 136 mal gelesen

Ein alkoholisierter Autofahrer fiel auf, weil er unsicher unterwegs war -  auf seinem Weg überfuhr er eine Verkehrsinsel, zwei Verkehrszeichen und gefährdete zwei Autofahrer. Der 47-jährige Kleintransporterfahrer fuhr am Mittwoch gegen 20 Uhr Schlangenlinien. Er fuhr auf der  die B300 nach Diedorf, dort überfuhr er eine Verkehrsinsel und zwei Verkehrsschilder. Seine Fahrt setzte er in Richtung Steppach-Mitte fort und fuhr...

1 Bild

Heimweg in Schlangenlinien: 66-Jähriger mit zwei Promille am Steuer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Stadtbergen | am 28.04.2019 | 220 mal gelesen

Deutlich zu viel getankt hatte ein 66-jähriger Autofahrer, der am Samstagabend in Stadtbergen unterwegs war. Eine Anwohnerin in der Kornstraße in Leitershofen musste gegen 20 Uhr mit ansehen, wie der Autofahrer an ihrem Fahrzeug so knapp vorbeifuhr, dass er den Außenspiegel touchierte, der infolge dessen einklappte. Im Anschluss fuhr der Fahrer inSchlangenlinien weiter und prallte gegen einen geparkten Pkw, der dabei...

1 Bild

Betrunkene flüchtet in Stadtbergen vor Polizei und beschädigt Streifenwagen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Stadtbergen | am 31.08.2018 | 248 mal gelesen

Eine Betrunkene ist in der Nacht auf Freitag in Stadtbergen vor einer Polizeistreife geflohen und hat dabei einen Streifenwagen beschädigt. Gegen Mitternacht teilte eine Autofahrerin beim Polizeinotruf mit, dass sie soeben auf der Bürgermeister-Ackermann-Straße von einem anderen Auto mehrfach geschnitten worden war. Einen Zusammenstoß konnte sie nur durch eine Vollbremsung verhindern. Die Frau verfolgte den blauen Fiat...

1 Bild

2,3 Promille am Morgen: 25-Jährige fährt Schlangenlinien in der Nachbarschaft

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Stadtbergen | am 09.03.2017 | 27 mal gelesen

Eine 25-jährige Frau fuhr am Mittwoch gegen 9.15 Uhr im Bereich Leitershofen deutlich alkoholisiert auf der Straße umher. Anwohner, die das beobachteten verständigten die Polizei. Diese statteten der Autofahrerin daraufhin einen Besuch in der Wohnung ab. Wie sich herausstellte hatte die Frau wohl "ein deutlich alkoholdurchsetztes Frühstück", so die Polizei in ihrem Pressebericht, zu sich genommen. Die Fahrzeuglenkerin...