Stadtbergen: Zeugensuche

1 Bild

Gefährliches Fahrverhalten auf B17: Polizei sucht grauen Ford Focus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 05.12.2019 | 266 mal gelesen

Durch seine verkehrswidrige Fahrweise fiel ein grauer Ford Focus mit Augsburger Zulassung am Dienstag gegen 20 Uhr im Bereich der B17 mehrfach auf. Das berichtet nun die Polizei. Der unbekannte Autofahrer war auf der B17 in Richtung Süden unterwegs. Zwischen der Abfahrt Leitershofen und Eichleitnerstraße fuhr er einem vorausfahrenden Autofahrer sehr nah auf und schnitt diesen. Einen anderen, bislang noch unbekannten Fahrer...

1 Bild

Unbekannter filmt im Supermarkt Kundinnen unter den Rock: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Stadtbergen | am 27.08.2017 | 350 mal gelesen

Der Ladendetektiv eines Supermarkts in der Hagenmähderstraße in Stadtbergen hat am Freitag einen Mann bemerkt, der ein Smartphone auf seinem Schuh befestigt hatte und damit unter die Röcke anwesender Kundinnen filmte. Der 54-Jährige konnte durch den Ladendetektiv bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Gegen den Beschuldigten werden nun umfangreiche Ermittlungen wegen des Tatverdachts der Beleidigung auf...

1 Bild

Massive Vandalismus-Reihe in Dillingen, Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Adelsried | am 17.07.2017 | 67 mal gelesen

Unbekannte Täter haben Freitagnacht, zwischen 22.25 und 23.35 Uhr, in Dillingen über acht Autos beschädigt. Die Vandalen haben zudem die Scheiben an zwei Gebäuden eingeschlagen. Es ist ein Gesamtschaden von knapp 14.000 Euro entstanden, die Polizei Dillingen sucht nun nach Zeugen. An fünf Autos, die am Oberen Quellweg abgestellt waren, wurden die Außenspiegel abgetreten. An drei weiteren Fahrzeugen, die auf dem neuen...

1 Bild

Ladendiebstahl in Stadtbergen: Drohne entwendet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Stadtbergen | am 17.01.2017 | 46 mal gelesen

Aus einem Geschäft in der Wankelstraße wurde ein „Quadrokopter Phantom4 Pro“ am Samstag zwischen 13 und 14 Uhr gestohlen. Das unbemannte Luftfahrtsystem befand sich in einer Vitrine und konnte „unbeobachtet“ das Geschäft verlassen, so die Polizei in ihrem Pressebericht. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 1.700 Euro. Hinweise hierzu erbittet die PI Augsburg 06 unter der Telefonnummer 0821/323-2610. (pm)

1 Bild

Ladendieb stiehlt vier Stangen Zigaretten: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Stadtbergen | am 26.11.2016 | 29 mal gelesen

Ein Ladendieb hat am Freitag gegen 19 Uhr in einem Supermarkt in der Benzstraße in Stadtbergen vier Stangen Zigaretten in seinem mitgeführten Rucksack versteckt. Als der Dieb beim Verlassen des Marktes vom Ladendetektiv angesprochen wurde, schubste er sich den Weg frei und konnte flüchten. Den Rucksack mit Diebesbeute musste der Dieb, der mit kräftiger Statur, circa 35 Jahre alt und komplett schwarz gekleidet...

1 Bild

Baum umgefahren: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Stadtbergen | am 26.10.2016 | 55 mal gelesen

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Dienstag in Stadtbergen einen Baum umgefahren. Der Fahrer war auf dem Nestackerweg in südwestlicher Fahrtrichtung unterwegs und kam offenbar nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei stieß er gegen einen Ast und riss anschließend den dazugehörigen Baum aus seiner Verwurzelung. Der beschädigte Baum musste danach vom Bauhof Stadtbergen gefällt und entsorgt werden. Der Schaden beläuft...

1 Bild

Streit auf Baumarkt-Parkplatz

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Stadtbergen | am 02.07.2016 | 63 mal gelesen

Ein 43-jähriger Mann hat am Freitag Anzeige gegen einen Verkehrs-Rowdy wegen Beleidigung sowie Nötigung im Straßenverkehr erstattet. Vorausgegangen war ein Vorfall um 11 Uhr auf einem Parkplatz eines Baumarktes in Stadtbergen, Bauernstraße. Der 43-Jährige fuhr mit seinem BMW langsam im Parkplatz-Bereich des Baumarktes. Ein offenbar ungeduldiger weiterer BMW-Fahrer (A-Kennzeichen) provozierte durch Drängeln, dichtes...