Thierhaupten: Motorrad

1 Bild

Verkehrsunfall bei Genderkingen - Motorradfahrer schwer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Wertingen | am 19.06.2019 | 282 mal gelesen

Auf der Kreisstraße DON 29, Höhe Einmündung Gewerbegebiet Neuteile, ereignete sich am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Laut Polizeibericht befuhr ein 57-jähriger Fahrer die DON 29 mit seinem Traktor in Fahrtrichtung Donauwörth und wollte mit seinem Fahrzeug nach links ins Gewerbegebiet einfahren. Ein 46-jähriger Fahrer eines Traktors mit Anhänger wollte zur gleichen Zeit aus dem...

1 Bild

Schwerpunktkontrollen in der Region: Polizei kontrolliert verstärkt Motorradfahrer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Thierhaupten | am 21.07.2018 | 199 mal gelesen

Die Aichacher Polizei hat am Freitag von 16 bis 20 Uhr Schwerpunktkontrollen an der Staatsstraße 2381 zwischen Sand und Thierhaupten sowie in Unterach durchgeführt. Im Einsatz waren vier Streifen und eine Motorradstreife. Insgesamt wurden 145 Verkehrsteilnehmer kontrolliert. 31 davon wurden beanstandet. Wie die Polizei in einem Pressebericht erklärt, befanden sich unter den Kontrollierten 50 Motorradfahrer. Insbesondere im...

1 Bild

Verkehrsunfall bei Neukirchen: Motorradfahrer muss schwerverletzt ins Krankenhaus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Thierhaupten | am 11.05.2017 | 139 mal gelesen

Ein 20-jähriger Mann war am Mittwochabend gegen 21.50 Uhr auf der Kreisstraße A 26 von Thierhaupten in Richtung Neukirchen unterwegs. Aus derzeit noch unbekannten Gründen kam der 20-jährige mit seinem Krad ins Schleudern. Beim Abkommen von der Fahrbahn prallte das Motorrad noch gegen ein Verkehrsschild. Erst nach 15 Metern kam das Krad im Feld zum Liegen. Schwerverletzt ins Krankenhaus Der 20-jährige Fahrer musste...