Thierhaupten: Unfallflucht

1 Bild

Zwei Unfallfluchten: Zeugen gesucht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Thierhaupten | am 16.05.2019 | 270 mal gelesen

Ein Unbekannter beschädigte zwischen 14 und 18 Uhr das geparkte Auto einer 72-jährigen Frau, indem er ihr in das Heck gefahren ist. Er ergriff die Flucht und hinterließ einen Schaden von circa 1000 Euro. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch  in der Jochstraße in Steppach. Die zweite Unfallflucht ereignete sich ebenfalls am Mittwoch auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes an der Daimlerstraße in Gersthofen zwischen 7.45...

1 Bild

Unfallflucht zwischen Thierhaupten und Münster

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Thierhaupten | am 16.05.2019 | 204 mal gelesen

Ein silbernes Fahrzeug touchierte den Außenspiegel eines 51-jährigen Autofahrers gegen 6.20 Uhr auf der Staße zwischen Münster und Thierhaupten. Der Lenker des silbernen Fahrzeugs kam laut Polizeibericht aufgrund eines Fahrfehlers auf die Gegenfahrbahn. Dabei fuhr er den Außenspiegel des 51-Jährigen an, wobei ein Schaden von circa 1000 Euro entstand.Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Münster fort. Hinweise...

1 Bild

Thierhauptener Horrorunfall: Der verschwundene Fahrer stellt sich der Polizei

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Thierhaupten | am 03.05.2018 | 541 mal gelesen

Bei dem Thierhauptener Horrorunfall am Dienstagnachmittag, in dessen Folge fünf Verletzte in einem Autowrack gefunden wurden, aber der Fahrer spurlos verschwunden war und von der Polizei mit Hubschrauber, Mannschaft und Suchhund gesucht wurde, kommt etwas Licht ins bisher undurchsichtige Unfallgeschehen. Der gesuchte Fahrer stellte sich nun der Polizei und bestätigte in seiner Vernehmung, das Fahrzeug gelenkt zu haben....

1 Bild

Fünf Verletzte bei Thierhaupten im Auto zurück gelassen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Thierhaupten | am 02.05.2018 | 833 mal gelesen

Nach einem heftigem Unfall ließ der Fahrer die fünf verletzten Autoinsassen seines Fahrzeugs zurück und verschwand. Jetzt wird nach ihm gesucht. Auf der Fahrt Richtung Thierhaupten auf Höhe Neukirchen kam am Dienstag gegen 19.40 Uhr ein Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem er zwei Leitpfosten umgefahren hatte, passierte er den Radweg. Schließlich schoss das Auto in ein Waldstück. Dort stieß er gegen Sträucher...

1 Bild

Unfallflucht in Thierhaupten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Thierhaupten | am 20.12.2016 | 17 mal gelesen

Ein Autofahrer beschädigte am Montag zwischen 08.30 Uhr und 11.45 Uhr eine Betonsäule in der Straße Am Gemeindewald in Thierhaupten. Er fuhr, vermutlich beim Rangieren, gegen die Betonsäule, an der auch ein Briefkastenaufbau befestigt war. Der Unfallschaden wird hier auf rund 3.000 Euro geschätzt, der Fahrer machte sich aus dem Staub. (pm)