Ustersbach: Mödishofen

1 Bild

Frau bei Auffahrunfall leicht verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Fischach | am 24.09.2019 | 34 mal gelesen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montagabend kurz vor 18 Uhr zwischen Fischach und Mödishofen, auf Höhe des Kreisverkehrs zur B300. Nachdem eine 55-jährige Fahrerin verkehrsbedingt am Kreisverkehr anhalten musste, kam es zu einem Auffahrunfall mit einem dahinter befindlichen 19-jährigen Autofahrer. Wie die Polizei mitteilt wurde die 55-Jährige dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1100€. (pm)

1 Bild

Eichen in Mödishofen gefällt, zerkleinert und gestohlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Ustersbach | am 21.02.2019 | 133 mal gelesen

Ein unbekannter Täter hat in Ustersbach vor Kurzem sechs Eichen gefällt und ist mit seiner Beute verschwunden. An einem Waldstück südlich der Bahnlinie an der Häderstraße im Ortsteil Mödishofen stahl ein Unbekannter im Zeitraum zwischen dem 1. und dem 18. Februar insgesamt sechs Eichenbäume, die er wohl zuvor umgesägt und zerteilt hatte. Polizei sucht Zeugen Laut der Polizei standen die Eichen in erster Reihe an einem...

4 Bilder

Preise für gelungene Filme beim Filmwettbewerb der Gemeinde Ustersbach

Angelika Ortner
Angelika Ortner | Ustersbach | am 30.06.2016 | 111 mal gelesen

Am Dienstag, 28.06.2016 war es endlich so weit - Angelina Pupeter und Katharina Ortner kamen aufgeregt zur Gemeinderatssitzung in die Grundschule Ustersbach. Die beiden hatten sich am Filmwettbewerb der Gemeinde Ustersbach beteiligt, der von den Jugendbeauftragten Andrea Braun und Angelika Ortner bei der diesjährigen Jugendversammlung im Januar ausgeschrieben worden war. Jetzt war es soweit, die Vorführung der Werke im...