Zusmarshausen: Augsburger Straße

1 Bild

84-Jährige Fußgängerin nach Unfall mit Auto schwer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 23.09.2019 | 95 mal gelesen

Eine 84-jährige Fußgängerin wollte am Montagmorgen kurz vor halb sieben die AugsburgerStraße in Zusmarshausen überqueren. Hierbei achtete sie laut Polizeibericht aber nicht ausreichendauf den Fahrzeugverkehr, so dass die dunkel gekleidete Passantin von einem 59-jährigen Mercedes-Fahrer erfasst worden ist. Der Mercedes-Fahrer konnte die 84-Jährige bei den dunklen Lichtverhältnissen erst erkennen, als die Kollision...

1 Bild

Unfallflucht in Zusmarshausen - Zeugen gesucht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 21.05.2019 | 174 mal gelesen

Ein unbekannter Täter hat in Zusmarshausen ein parkendes Auto angefahren. Wie die Polizei mitteilt, wurde am Montag, gegen 8.15 Uhr, ein geparktes, silbernes Auto in der Augsburger Straße in Zusmarshausen, auf der Höhe der Bäckerei, angefahren. Der bislang unbekannter Fahrer eines dunkelblauen VW Tourans fuhr zu nah an dem geparkten Auto vorbei, wodurch der linke Außenspiegel des parkenden Autos beschädigt wurde. Der...