Zusmarshausen: Führerschein

1 Bild

80-Jährige als Geisterfahrerin auf B2 unterwegs

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 21.08.2019 | 411 mal gelesen

Insgesamt gingen bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Schwaben Nord elf Mitteilungen ab 18.25 Uhr ein, nach denen auf der B2 in Richtung Augsburg ein Geisterfahrer unterwegs sei. Eine alarmierte Polizeistreife aus Rain konnte den bei Donauwörth erstmalig und zuletzt auf der Höhe von Asbach-Bäumenheim gemeldeten PKW bei Buttenwiesen kontrollieren. Insgesamt waren Einsatzkräfte aus Donauwörth, Gersthofen und Rain am...

1 Bild

Betrunken Polizeiauto bei Zusmarshausen überholt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 07.08.2019 | 293 mal gelesen

Auf der Straße zwischen Steinekirch Richtung Zusmarshausen überholte ein 62-Jähriger am Dienstag gegen 14 Uhr mit seinem Mercedes-Kleintransporter ein vorausfahrendes Streifenfahrzeug der Polizei Zusmarshausen. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Der Mann war zudem in auffälliger Fahrweise unterwegs, weshalb die Beamten den 62-Jährigen am Pendler-Parkplatz an der Anschlussstelle zur Autobahn A 8 anhielten und eine...

1 Bild

Betrunken zur Polizei gefahren

Monika Grunert Glas
Monika Grunert Glas | Zusmarshausen | am 21.07.2019 | 351 mal gelesen

Zusmarshausen:  Am Freitagabend gegen 19.30 Uhr erschien ein 44-jähriger Mann auf der  Dienststelle der Polizei in Zusmarshausen. Er musste dort seinen Führerschein wegen einer Fahrt unter Alkoholeinfluss, die er im Februar unternommen hatte, für einen Monat abgeben. Überrascht war der Polizeibeamte, der den Führerschein entgegennahm, als er bei dem 44-Jährigen, der selbst mit dem Auto zur Polizei gefahren war, erneut...