Zusmarshausen: Kreisverkehr

1 Bild

Verkehrsunfall in Zusmarshausen: Sattelzug rammt Familienvan

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 05.01.2018 | 59 mal gelesen

Ein Sattelzug ist am Donnerstagabend mit einem Familienvan zusammengestoßen. Gegen 19 Uhr übersah der 31-jährige Sattelzugfahrer beim Einfahren in den Kreisverkehr in Zusmarshausen einen Familienvan und stieß mit diesem seitlich zusammen. Wie die Polizei berichtet, sei der Unfall allerdings glimpflich verlaufen, verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand. An dem Van entstand allerdings wirtschaftlicher...

1 Bild

Prost! 1

Andreas Schönekeß
Andreas Schönekeß | Zusmarshausen | am 19.09.2017 | 27 mal gelesen

Zusmarshausen: Kreisverkehr | Schnappschuss

8 Bilder

Geheimnisvolles Augsburger Land

Sebastian Summer
Sebastian Summer | Zusmarshausen | am 28.06.2017 | 70 mal gelesen

Zusmarshausen: Kreisverkehr | Vier idyllische Aufnahmen habe ich in dieser Woche gemacht und den LeserInnen mitgebracht. Aus dem Augsburger Land. Wer kann sagen, an welchem Ort sie entstanden sind? 29.06. Ein fünftes Bild wird hinzugefügt - mit einem "Promi". Er möge helfen! 30.06. Bisher gab es keine einzige falsche Antwort, aber auch keine richtige. Ich gehe von allseitigem Einverständnis aus, wenn ich die Qualen beende und veröffentliche...

Radfahrer kommen sich im Zusmarshauser Kreisverkehr in die Quere

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 09.09.2016 | 21 mal gelesen

Im Kreisverkehr bei Zusmarshausen kamen sich zwei Rennradfahrer in die Quere. Die beiden fuhren von der Rothseestraße kommend, nebeneinander im Kreisverkehr. Vor ihnen fuhr ein Auto, den sie nicht überholten. Kurz vor der Ausfahrt in Richtung Rothsee/Wasserwacht, entschloss sich der innen fahrende Radfahrer den Kreisverkehr zu verlassen. Allem Anschein nach kommunizierte er dies nicht eindeutig dem anderen Radler und...