Zusmarshausen: Motorrad

1 Bild

Reh bringt Motorradfahrer bei Landensberg zu Sturz

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 21.08.2018 | 24 mal gelesen

Ein 54-jähriger Motorradfahrer fuhr am Dienstag gegen 2.30 Uhr von Landensberg Richtung Wollbach als ein Reh die Fahrbahn von links nach rechts überquerte. Der Motorradfahrer erfasste das Reh frontal und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Der Fahrer zog sich eine offene Kniewunde und Kratzer an beiden Händen zu. Er konnte noch selbständig zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus Wertingen fahren. Das Reh wurde bei dem...

1 Bild

Traktorfahrer übersieht bei Zusmarshausen beim Abbiegen Motorrad

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 27.07.2018 | 37 mal gelesen

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Motorrad kam es am Donnerstag gegen 9.30 Uhr bei Zusmarshausen. Ein 69-jähriger Traktorfahrer fuhr von Wörleschwang Richtung Zusmarshausen und wollte nach links in einen Feldweg einbiegen. Kurz vor dem Abbiegen, übersah er einen überholenden Motoradfahrer, der in gleicher Richtung unterwegs war und stieß mit diesem zusammen. Der 66-jährige Motorradfahrer wurde mit...

1 Bild

Motorradfahrer in Reitenbuch gestürzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 05.04.2018 | 9 mal gelesen

Ein 34-jähriger, ortsunkundiger Motorradfahrer fuhr in den abgesperrten Baustellenbereich in der Sonnenstraße in Reitenbuch am Mittwoch um 17.30 Uhr ein. Vermutlich hatte der Sturm ein Sperrschild umgeweht. Der Kradfahrer rutschte trotz geringer Geschwindigkeit auf dem frischen Fahrbahnbelag mit leichtem Teeraustritt aus und stürzte vom Motorrad, ohne sich zu verletzten. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro. (pm)

1 Bild

Polizei sucht Hinweise: Motorrad bei Probefahrt in Zusmarshausen entwendet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 04.04.2017 | 57 mal gelesen

Eine Probefahrt mit einem Motorrad KTM 350 mit Augsburger Kennzeichen in der Zusmarshauser Ulmer Straße endete am Sonntag, um 14 Uhr, für den 21-jährigen Verkäufer mit dem Diebstahl seines Zweirades. Der Diebstahlsschaden beträgt circa 7500 Euro. Der vermeintliche Interessent wollte mit dem nicht zugelassenen Kraftrad nur eine Runde im Hof drehen, als er plötzlich Vollgas gab und Richtung Gabelbach flüchtete. Obwohl ihn...

Motorradfahrer bei Zusmarshausen schwer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 09.09.2016 | 20 mal gelesen

Eine 77-Jährige fuhr gestern gegen 18.15 Uhr mit ihrem Fiat Punto bei Zusmarshausen an die Kreuzung zum Rothsee und wollte nach links abbiegen und übersah einen von Horgau kommenden Motorradfahrer. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der 22-jährige Motorradfahrer wurde 20 Meter neben der Fahrbahn ins Feld geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Fiat...