Zusmarshausen: Triathlon

7 Bilder

Zusmarshauser Geschichte(n): Nichts auf später verschieben, was Spaß macht

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Zusmarshausen | am 05.11.2018 | 232 mal gelesen

Für die Premiere der Zusmarshausener Geschichte(n) gehört sich natürlich auch ein Grußwort des Bürgermeisters oder „Magister Civium“, wie man im Mittelalter sagte. Da es nun aber eben die erste Ausgabe und deshalb etwas Besonderes ist, wollte ich kein „normales“ Grußwort, sondern etwas Persönlicheres von Zusmarshausens gut gelauntem und beliebtem Bürgermeister Bernhard Uhl. Von Sonja Schönthier Nachlesen kann man über den...

1 Bild

Gabelbacher Lauffreunde im Landkreislauf die "Nummer Fünf"

Patrick Kastner
Patrick Kastner | Zusmarshausen | am 13.07.2016 | 34 mal gelesen

Am Sonntag, 03.07.2016, fand der 34. Landkreislauf in Ustersbach statt und die Lauffreunde Gabelbach waren bereits zum siebten Mal dabei. Bei besten Wetterbedingungen wurde das Rennen um 9:00 Uhr gestartet. Wie auch in den letzten Jahren waren zwei Rundkurse je 4 Mal zu durchlaufen, eine etwas flachere Strecke mit 4,4km und eine bergige Strecke mit 5,7km. Durch eine super Mannschaftleistung haben die Lauffreunde mit einer...

1 Bild

Triathlon-Team des TSV Zusmarshausen erfolgreich beim 34. Landkreislauf in Ustersbach

Patrick Kastner
Patrick Kastner | Zusmarshausen | am 13.07.2016 | 66 mal gelesen

Das neu gegründete Triathlon-Team des TSV Zusmarshausen schnittbeim Landkreislauf gut ab. Platz 17 in der Gesamtwertung; Platz 9 im Landkreis in der hervorragenden Zeit von 2:50,37 Std. für die acht Etappen, insgesamt 40,4 km. Teilgenommen haben Andreas Fischer, Bernhard Schaller, Christian Ringler, Endy Beckert; Thorsten Welz, Andreas Baumann, Fabian Eberhard und Schlussläufer Herbert Gabriel, der mit einem fulminanten...