Zusmarshausen: Unbekannter

1 Bild

Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen im Dienstbereich

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 21.11.2017 | 42 mal gelesen

In Adelsried, Dinkelscherben, Usterbach und Zusmarshausen wurden Autos beschädigt. Adelsried: In Adelsried in der Augsburger Straße 20 wurde ein schwarzer Fiat 500 im Zeitraum von 17.11. bis 18.11.2017 auf der Beifahrerseite von vorne bis hinten durch einen massiven Kratzer beschädigt.  Der Sachschaden beträgt 5.000 Euro Dinkelscherben: Ein weißer Pkw war am 17.11.2017 von 09.00 bis 16.00 Uhr in Dinkelscherben in der...

1 Bild

Polizei jagt Einbrecher und schnappt Ehebrecher

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 27.07.2017 | 318 mal gelesen

Nachdem ein 28-Jähriger bei der Polizei einen Einbruch meldet, stellt sich heraus, dass der Unbekannte aus einem ganz anderem Grund das Anwesen des Mannes besucht hatte. Einen größeren Polizeieinsatz löste die Mitteilung eines 28-jährigen Mannes aus dem Landkreis aus. Laut Polizeibericht teilte der Mann mit, in sein Anwesen sei eingebrochen worden und der Täter sofort geflohen. Bei den sofort eingeleiteten...

1 Bild

Massive Vandalismus-Reihe in Dillingen, Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Adelsried | am 17.07.2017 | 67 mal gelesen

Unbekannte Täter haben Freitagnacht, zwischen 22.25 und 23.35 Uhr, in Dillingen über acht Autos beschädigt. Die Vandalen haben zudem die Scheiben an zwei Gebäuden eingeschlagen. Es ist ein Gesamtschaden von knapp 14.000 Euro entstanden, die Polizei Dillingen sucht nun nach Zeugen. An fünf Autos, die am Oberen Quellweg abgestellt waren, wurden die Außenspiegel abgetreten. An drei weiteren Fahrzeugen, die auf dem neuen...

1 Bild

Unbekannter fährt Auto an und flüchtet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 24.10.2016 | 17 mal gelesen

Ein parkendes Auto wurde am Samstag in Wörleschwang angefahren. Der Schadensverursacher flüchtete. Gegen 12:45 Uhr parkte die Geschädigte ihr Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz vor dem Feuerwehrhaus in Wörleschwang. Als sie gegen 14:30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug von einem Unbekannten angefahren wurde. Hierbei wurde die Frontschürze auf der rechten Fahrzeugseite verkratzt. Der...