Zusmarshausen: verletzt

1 Bild

Betriebsunfall in Wörleschwang: Schreiner schneidet sich vorderes Daumenglied fast komplett ab

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 03.12.2018 | 82 mal gelesen

Ein 55-jähriger Schreiner eines Betriebes in Wörleschwang verletzte sich am Freitag mit einer Kreissäge. Das berichtete nun die Polizei. Beim Sägen einer Dachplatte geriet der 55-Jährige in die laufende Kreissäge und schnitt sich in den linken Daumen. Das vordere Daumenglied wurde dabei fast komplett abgetrennt. Der Verletzt wurde zur Erstversorgung mit dem Krankenwagen ins Zentralklinikum Augsburg gebracht. (pm)

Motorradfahrerin bei Heretsried schwer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 17.09.2018 | 19 mal gelesen

Eine 18-jährige Leichtkraftradfahrerin fuhr am Freitag gegen 15.20 Uhr von Heretsried Richtung Lauterbrunn. In einer Linkskurve kam sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. 40 Meter fuhr sie im Grünstreifen und der Ackerfläche, kreuzte eine Einmündung und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sie noch etwa zehn Meter weiter in den Acker geschleudert. Die junge Frau...

Motorradfahrer bei Zusmarshausen schwer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 09.09.2016 | 20 mal gelesen

Eine 77-Jährige fuhr gestern gegen 18.15 Uhr mit ihrem Fiat Punto bei Zusmarshausen an die Kreuzung zum Rothsee und wollte nach links abbiegen und übersah einen von Horgau kommenden Motorradfahrer. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der 22-jährige Motorradfahrer wurde 20 Meter neben der Fahrbahn ins Feld geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Fiat...