Zusmarshausen: Verletzte

1 Bild

Unfall mit zwei Schwerstverletzten zwischen Zusmarshausen und Horgau

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 28.01.2019 | 391 mal gelesen

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Zusmarshausen und Horgau kam es am Samstag gegen 14.45 Uhr. Ein 35-jähriger Autofahrer der die Straße kommend von Zusmarshausen Fahrtrichtung Horgau befuhr, kam aus bisher unbekannter Ursache vermutlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit der entgegenkommenden 43-jährigen Autofahrerin. Beide Beteiligte wurden jeweils von einem Rettungshubschrauber mit...

1 Bild

Unfall bei Reutern - Vollsperrung

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 23.04.2018 | 60 mal gelesen

Ein 18-jähriger Opel-Fahrer wollte am Sonntag Vormittag um 11.30 Uhr von Reutern kommend auf die Staatsstraße 2032 in Richtung Zusamzell abbiegen und übersah den aus Richtung Zusamzell bevorrechtigten 54-jährigen BMW-Fahrer. Der BMW-Fahrer wollte noch nach links über die Gegenfahrbahn ausweichen, konnte aber eine Frontalkollision in die linke Fahrzeugseite des Opels nicht mehr verhindern. Der BMW-Fahrer kam nach...

1 Bild

Zusmarshausen: Auto kommt von Fahrbahn ab

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 26.07.2017 | 41 mal gelesen

Eine 27-jährige Autofahrerin ist gestern, gegen 7 Uhr, zwischen der Ulmer Straße und Kleinried, in Zusmarshausen, unterwegs gewesen. Aus bislang unbekannten Gründen ist die Frau von der Fahrbahn abgekommen. Die Fahrerin geriet rechts in den Grünstreifen, schlitterte über die Gegenfahrbahn, fuhr über eine abfallende Böschung und kam zwischen Bäumen und Gestrüpp zum Stehen. Bei ihrer Abfahrt touchierte die 27-Jährige einen...

Vorfahrtsverletzung: zwei Verletzte bei Wörleschwang

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 02.12.2016 | 16 mal gelesen

Ein 89-jähriger Friedberger bog mit seinem Auto am Dienstag aus Wörleschwang kommend nach links in die Staatsstraße 2027 ein. Dabei übersah er einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten 33-jährigen Villenbacher mit seinem Kleintransporter. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das Auto wurde dabei in den Straßengraben geschoben. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt, sie wurden zur Untersuchung in das...