Zusmarshausen: Zeugensuche

1 Bild

Einbruch in ein Einfamilienhaus in Diedorf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 05.11.2019 | 222 mal gelesen

Im Zeitraum von ungefähr fünf Tagen hatten bislang unbekannte Täter versucht in ein Einfamilienhaus in Anhausen einzubrechen.Die Unbekannten haben im Zeitraum von Donnerstag, 31. Oktober, bis Montag, 4. November, ein Einfamilienhaus in Anhausen in der Mühlenstraße angegangen. Die Täter versuchten, ein Fenster aufzuhebeln, was allerdings nicht gelang. In das Haus konnten sie somit nicht eindringen. Laut der örtlichen Polizei,...

1 Bild

Autofahrer überfährt Verkehrsinsel in Zusmarshausen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 04.11.2019 | 63 mal gelesen

In Zusmarshausen überfuhr am Sonntag ein unbekannter Autofahrer eine Verkehrsinsel und verursachte einen Schaden von 500 Euro.  Nun sucht die Polizeiinspektion Zusmarshausen nach Zeugen. Die Polizei Zusmarshausen wurde am Sonntagmorgen, 3. November, gegen 7.30 Uhr darüber verständigt, dass die Verkehrsinsel an der Rothseekreuzung, Zufahrt zur Waldschießanlage, überfahren wurde. Vor Ort wurde festgestellt, dass sämtliche...

1 Bild

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt VW Caravelle

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 27.06.2019 | 43 mal gelesen

Ein Autofahrer beschädigte die Fahrerseite eines geparkten VW Caravelle und begeht daraufhin Fahrerflucht. Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Zusmarshausen, Wertinger Straße 35, wurde ein geparktes Fahrzeug am Montag zwischen 15 und 15.30 Uhr angefahren. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle ohne die Polizei zu verständigen mit einen hinterlassenen Schaden von circa 1000 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen...

1 Bild

Unfallflucht vor Zusmarshauser Sozialstation

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 20.02.2018 | 21 mal gelesen

Im Zeitraum von 14.30 bis 16.45 Uhr hatte am Montag ein 21-jähriger Fahrzeugführer sein Auto auf dem Parkplatz der Sozialstation abgestellt. Daneben parkte ein Fahrzeug ein oder aus und blieb hierbei am Fahrzeug des Geschädigten hängen. Es wurde die linke Fahrzeugseite von der Fahrertüre bis zur Heckschürze beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Lackspuren des...

1 Bild

Ein "unerklärlicher Unfall" auf der A8

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 23.01.2018 | 590 mal gelesen

Die Augsburger Polizei berichtet in ihrem Pressebericht von Dienstag von einem "unerklärlichen Unfall" auf der A8 im Bereich Zusmarshausen. Am Montag sei demnach ein 25-Jähriger mit seinem Peugeot gegen 9 Uhr in Richtung München auf dem mittleren Fahrstreifen unterwegs gewesen. Er überholte mehrere Lkw. Kurz nach der Anschlussstelle Zusmarshausen wollte er dann noch an einem auf seiner Fahrspur vor ihm fahrenden Lastwagen...

1 Bild

Sie wollten in Lauterbrunn Zigaretten stehlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 10.08.2017 | 24 mal gelesen

Drei unbekannte männliche Täter versuchten am Donnerstag früh gegen 3 Uhr einen Zigarettenautomat an der Hauptstraße in Lauterbrunn aufzubrechen, wurden aber von einem Zeugen gestört. Der Zeuge konnte beobachten, wie die drei Täter mit einem etwa zwei Meter langen Eisenpfosten versuchten, den Automaten aufzuhebeln. Nach Angaben des Mitteilers wollte er die vermutlich jugendlichen Täter noch festhalten, was aber misslang....

1 Bild

Massive Vandalismus-Reihe in Dillingen, Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Adelsried | am 17.07.2017 | 67 mal gelesen

Unbekannte Täter haben Freitagnacht, zwischen 22.25 und 23.35 Uhr, in Dillingen über acht Autos beschädigt. Die Vandalen haben zudem die Scheiben an zwei Gebäuden eingeschlagen. Es ist ein Gesamtschaden von knapp 14.000 Euro entstanden, die Polizei Dillingen sucht nun nach Zeugen. An fünf Autos, die am Oberen Quellweg abgestellt waren, wurden die Außenspiegel abgetreten. An drei weiteren Fahrzeugen, die auf dem neuen...

1 Bild

Unfallflucht bei Zusmarshausen: Traktorfahrer rammt Auto und verlässt Unfallstelle

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 02.05.2017 | 79 mal gelesen

Eine 31-Jährige Frau aus Münsterhausen erstattete bei der Polizeiinspektion in Zusmarshausen Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Die Frau war am 28. April um 15 Uhr mit ihrem Opel auf der Staatstraße 2510 (ehem. B 10) von Zusmarshausen kommend in Fahrtrichtung Augsburg unterwegs, als sich der Unfall ereignete. An der Kreuzung Staatstraße 2510/Dammstraße (in der Nähe des Rothsee) missachtete ein...