Coming soon – die neuen Escape Rooms im Indoor Funpark Pleinfeld

Pleinfeld: Indoor Funpark | Merkwürdige Gerüchte dringen seit kurzem aus dem Indoor Funpark in Pleinfeld. Bei seinen letzten Baumaßnahmen hatte Inhaber Rudi Fürst scheinbar so gar kein Glück: Er ist beim Graben eines Tunnels für die neue Kanalisation auf eine ägyptische Grabkammer gestoßen ... Wer's glaubt! Allerdings konnte er als Beweis noch schnell ein Foto von einem Teil des Innenraums machen, bevor das wirklich Schreckliche passierte: Der Stollen, welchen er gebaut hatte, um besser an die Grabkammer heranzukommen, stürzte ein. Und wie er mir ganz im Geheimen verriet, soll da noch sein Kumpel drin verschüttet sein. Keine Sorge, er lebt noch – ich hab selber mit ihm gesprochen. Aber sie könnten Hilfe brauchen, um ihn zu befreien. Und dann muss ja auch noch der Schatz aus der Grabkammer geborgen werden ...

Jetzt schon buchen!

Ab Osterdienstag ist es soweit: Ihr könnt helfen, Rudis Kumpel zu retten und versuchen hinter das Geheimnis des Pharaonengrabes zu kommen. Alles weitere unter www.indoor-funpark-pleinfeld.de (jf)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.