Der kleine Prinz im Bürgerhaus Pleinfeld

Aufgrund des tollen Wetters fand die Aufführung draußen statt, Foto: pm


Anfang Mai fand das 5. Highlight zum zehnjährigen Bestehen des Pleinfelder Bürger- und Mehrgenerationenhauses statt.

Aufgeführt wurde "der kleine Prinz" mit der U21 der Weißenburger Bühne e.V. in Kooperation mit der Lebenshilfe Weißenburg. Das ausverkaufte Stück wurde bei herrlichem Wetter als Freilichttheater im Innenhof des alten Vogteischlosses vor dem Bürger- und Mehrgenerationenhauses aufgeführt.

Integratives Theater

Bemerkenswert war die Integration der Lebenshilfe. Den Schauspielern war die Lebensfreude ins Gesicht geschnitten. Das Für- und Miteinander konnten die Zuschauer hautnah sehen und erleben.

Das Team des Bürger- und Mehrgenerationenhaus bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit mit Weißenburger Bühne e.V., unter der Leitung von Anja Michel, und der Lebenshilfe Weißenburg bedanken. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.