Super Stimmung am Pleinfelder Volksfest

Gebannt und angespannt war die Stimmung vor dem „kroosartigen“ Freistoß in letzter Minute ...
Pleinfeld: Volksfest Pleinfeld |

Nicht nur der Sieg gegen Schweden sorgte am Volksfestplatz für gute Laune.

Bereits am Freitagabend war das Festzelt voll, so Betreiber Christian Egerer. Kein Wunder, wenn ZEFIX auf dem Programm steht. Und auch am Samstag waren rund 1000 Besucher bereit, beim Public Viewing Freud und Leid zu teilen – zum Glück war dann ja gemeinsames Jubeln und Feiern angesagt. Anlässlich der diesjährigen Königsproklamation des Schützengaues Weißenburg fand am Kirchweihsonntag ein Festzug (hier geht's zur Bildergalerie) durch Pleinfeld statt. Noch etwas verhalten ging es beim Ersteigern der Junggesellen /-innen zu, aber nachdem man nun den Gaudifaktor erkannt hat, werden im nächsten Jahr bestimmt mehr Bewerber am Start sein. Rundum zufrieden zeigte sich Festwirt Christian Egerer: Hervorragendes Wetter, super Stimmung und ein friedlicher Volksfestverlauf. (jf)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.