Einbrecher durch Videoaufnahmen ermittelt

In Aichach konnte am Sonntag ein Einbrecher von der Polizei gefasst werden. Durch Aufnahmen der Sicherheitskamera konnte ein 59-jähriger Tatverdächtiger ermittelt werden.

Am Sonntagmorgen brach ein zunächst unbekannter Täter zwischen 2.40 Uhr und 4 Uhr in eine Firma in der Donauwörther Straße ein. Aus einem Büroraum und unversperrten Fahrzeugen auf dem Firmengelände entwendete dieser zwei Navis, eine Tankkarte, eine Fahrerkarte, mehrere Ersatzschlüssel und diverse Unterlagen.

Anhand der Videoaufzeichnung, auf welchem das Tatfahrzeug mit Aichacher Kennzeichen zu erkennen war, konnte der Täter, ein 59-jähriger Aichacher, gegen 19 Uhr ermittelt und vorläufig festgenommen werden. Die gesamte Beute im Gegenwert von etwa 1000 Euro wurde aufgefunden und sichergestellt. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
14 Stunden 6 Minuten
Kornblumen ....
2 Tage 6 Stunden
Roter Mohn ....
2 Tage 10 Stunden
Kornblumen ....
2 Tage 10 Stunden
Der Blick nach Gablingen mit Lützelburg.
2 Tage 18 Stunden

Die nächsten Termine



X