Aktuell 90 Personen im Landkreis Aichach-Friedberg an Covid-19 erkrankt

Wie der Landkreis Aichach-Friedberg mitteilt, seien dem dortigen Gesundheitsamt aktuell 90 an Covid-19 erkrankte Personen bekannt.

Seit Beginn wurden 272 Personen mit positivem Testergebnis registriert, davon habe man 164 bereits wieder gesund aus der Quarantäne entlassen können.

Insgesamt seien 18 Menschen aus dem Landkreis, die mit dem Coronavirus infiziert waren, verstorben.

16 Covid-19-Patienten in den Paar-Kliniken

In den Kliniken an der Paar würden aktuell 16 positiv auf COVID-19 getestete Patienten behandelt. Darunter seien fünf Patienten, die aktuell beatmet werden.

Insgesamt 29 Bewohner des AWO-Heims erkrankt

Im AWO-Heim in Aichach ist bei insgesamt 29 Bewohnern eine Covid-19-Erkrankung festgestellt worden, fünf davon seien bereits wieder genesen, 15 erkrankte Bewohner des AWO-Heims verstorben. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X