Landkreis Aichach-Friedberg: Noch 34 Personen mit dem Corona-Virus infiziert

Das Landratsamt Aichach-Friedberg informierte am Montag zur aktuellen Corona-Lage.

Den Informationen des Landratsamts Aichach-Friedberg seien dem Gesundheitsamt für das Landkreisgebiet aktuell noch 34 an Covid-19 erkrankte Personen bekannt, das seien zwei weniger als am Freitag.

Zwar habe man seit Freitag zwei neue Personen mit positivem Testergebnis registriert (aktueller Stand: 299), dafür seien mittlerweile bereits 245 Erkrankte wieder gesund und aus der Quarantäne entlassen.

20 Todesopfer in Aichach-Friedberg

In Quarantäne befänden sich zudem 21 Kontaktpersonen der Kategorie I. Verstorben sind im Landkreis 20 Menschen, bei denen einen Covid-19-Infektion nachgewiesen werden konnte.

In den Kliniken an der Paar würden weiter sechs positiv auf Covid-19 getestete Patienten behandelt, drei davon beatmet. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
14 Stunden 27 Minuten
Kornblumen ....
2 Tage 6 Stunden
Roter Mohn ....
2 Tage 10 Stunden
Kornblumen ....
2 Tage 10 Stunden
Der Blick nach Gablingen mit Lützelburg.
2 Tage 18 Stunden

Die nächsten Termine



X