80 Geburtstag

von LeserReporter Ursula Schlögel aus Schwabmünchen
Stellvertretender Suchdienstleiter feiert seinen 80. Geburtstag. Werner Berggold

Man sieht ihm sein Alter nicht an! Fit und agil feiert Werner Berggold im Kreise seiner Lieben seinen 80. Geburtstag. Auch wir, seine Kolleginnen und Kollegen vom ehrenamtlichen Suchdienst des Roten Kreuzes im Kreisverband Augsburg/Land gratulierten unserem Werner Berggold recht herzlich. Bereits seit 1968 engagiert er sich  beim Bayerischen Roten Kreuz  Hier war er über 40 Jahre Ausbilder in Erster Hilfe und seit nunmehr 10 Jahren stellvertretender Fachdienstleister vom Fachdienst „Suchdienst/KAB Region Augsburg“.  Von all seinen Erfahrungen können die jungen Kolleginnen und Kollegen profitieren und von Ihm lernen. Wir hoffen das unser Werner uns noch recht lange im Fachdienst erhalten bleibt.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
3 Tage 21 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
4 Tage 4 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 2 Tage
Wege gehen
1 Woche 3 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
1 Woche 6 Tage


X