Erfolg mit dem Briefmarathon

Unsere Aktion zum Briefmarathon ist abgeschlossen.

Ihr habt es nicht an unseren Stand gestern geschafft? Dann kommt am 17.12. (Montag) zu unserem Glühweinstand: auch dort könnt ihr noch Briefe unterzeichnen! Oder ihr holt jetzt mit ein paar schnellen Klicks euren Beitrag zum Briefmarathon nach: www.amnesty.de/briefmarathon

Der Briefmarathon ist eine extrem wichtige Aktion von Amnesty International. Als weltweite Aktion ballt er die Aufmerksamkeit auf dringliche Themen. Entscheidend ist hier die Masse an Teilnehmern, um den Druck zu erhöhen, der schließlich zum Erfolg führen soll!

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, was der gemeinsame Einsatz für Menschenrechte bewirkt: Zu Unrecht inhaftierte Menschen werden freigelassen, diskriminierende Gesetzestexte geändert und politische Aktivistinnen und Aktivisten in ihrer Arbeit unterstützt und gestärkt.

Der Briefmarathon dauert noch bis zum 23.12., also verbreitet die Aktion weiter, teilt diesen Beitrag oder den Link mt euren Freunden, eurer Familie und euren Followern. Nutzt eure noch so kleine Reichweite, um gemeinsam mit anderen Aktivisten von AmnestyInternational großes zu bewirken!

Wir zählen auf euch!

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
6 Tage 19 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
1 Woche 2 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 5 Tage
Wege gehen
1 Woche 6 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 2 Tage


X