HORIZONT & friends Weihnachtskonzert 2017 - warten aufs Christkind

von LeserReporter Bianca Weitkus aus Augsburg-Haunstetten

Seit Jahren ist es schon Tradition - das Weihnachtskonzert von HORIZONT & friends - in der St. Johannes - Hessingkirche. Normalerweise findet das Highlight der Wintertour der sieben Musiker am 4. Advent statt. Doch dieses Jahr wurde eine kleine Ausnahme gemacht, da Heiligabend und der 4. Advent zusammen fallen, fand dieses wunderbare Konzert schon am Vorabend statt.

Beginn 18 Uhr, doch wer nicht um 17 Uhr schon vor der verschlossenen Tür stand, bekam ca. 15 Minuten später fast keinen Sitzplatz mehr. Die wirklich sehr schöne Hessingkirche war bis auf den allerallerallerletzten Platz besetzt.

Das ca. 1,5 stündige Weihnachtskonzert hatte alles, was ein Weihnachtskonzert braucht: Weihnachtsstimmung - wundervolle Lieder - Gänsehaut - Emotionen pur - Tränen in den Augen.

So ein wunderschönes und wirklich emotionales Weihnachtskonzert hat HORIZONT & friends unter der Leitung von Peter Steinbusch, mit der Unterstützung seiner beiden Töchter Bianca und Nadja, dem begeisternden Publikum zum Weihnachtsgeschenk gemacht.

Wer HORIZONT & friends 2017 noch einmal sehen möchte:
30. Dezember 2017 um 19 Uhr
Wintermärchen Gersthofen

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Ein echter STAR
7 Stunden 22 Minuten
Schöne Gärten in Haunstetten ....
7 Stunden 25 Minuten
Schöne Gartenzäune .... ein Streifzug ...
7 Stunden 27 Minuten
Schöne Gärten in Haunstetten ....
13 Stunden 4 Minuten
Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
13 Stunden 5 Minuten


X