Freistoßhammer aus 30 Metern in den Winkel!

von LeserReporter Sebastian Thiel aus Augsburg-Göggingen
Großer Jubel nach diesem Zaubertor

Freistoßhammer aus 30 Metern in den Winkel!

So und nicht anders kann man das Tor von Lennart "Lenni" Wagner beschreiben, wenn einen jemand fragt "Sag mal, wie genau ist das Tor in der 45. Minute zum zwischenzeitlichen 2:0 denn gefallen?".

Da legt er sich den Ball einfach mal hin, zieht trocken ab, und Sekundenbruchteile danach schlägt der Ball im linken Kreuzeck ein.

Viel Spaß beim Ansehen und Teilen.

Das Video zur Bilderserie findet sich hier.

►http://www.focus.de/regional/mein-fussball-moment/mein-fussball-moment-djk-goeggingen-freistoss-entfernung-30-meter-dann-macht-es-boom_id_5405559.html

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Ein Bläuling, aber welcher?
5 Stunden 22 Minuten
Augsburger Stadtsommer
1 Tag 9 Stunden
Mondaufgang
6 Tage 12 Stunden
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
1 Woche 3 Tage
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
1 Woche 5 Tage


X