Besitzer entdeckt eigenes Quad auf Gehweg

Die Polizei sucht Zeugen.

Augsburger findet gestohlenes Quad zufällig beim Spazierengehen.

Ziemlich überrascht dürfte ein 29-Jähriger aus Haunstetten am Sonntag gewesen sein, als er beim Spazierengehen zufällig sein eigenes Quad entdeckte, das eigentlich in einer Tiefgarage hätte stehen sollen.

Er fand das Fahrzeug gegen 14 Uhr allerdings auf einem Gehweg am Schwimmbad in der Johann-Strauß-Straße. Offenbar hatte ein Unbekannter das Quad in der Tiefgarage in der Käthe-Schäfer-Straße kurzgeschlossen und für eine kurze, unerlaubte Spritztour genutzt.

Die Polizeiinspektion Augsburg Süd bittet Zeugen, die in der Nähe eine Person mit einem Quad gesehen haben, sich unter Telefon 0821/323-2710 zu melden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kirschbaumblüte
1 Tag 21 Stunden
Kirschbaumblüte
3 Tage 22 Stunden
Blacky
6 Tage 10 Stunden
Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr …
6 Tage 17 Stunden
"Wir halten für euch die Stellung": …
6 Tage 17 Stunden


X