Schwerer Verkehrsunfall auf Haunstetter Straße: 80-Jährige erliegt ihren Verletzungen

Zwei Autos krachten am Montagnachmittag auf der Haunstetter Straße frontal zusammen. Nun starb die 80-jährige Unfallverursacherin.

Die Frau war aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte sie mit dem Fahrzeug eines 61-Jährigen. 

Am Dienstagmittag meldet die Polizei nun, dass die 80-jährige Unfallverursacherin am Dienstag infolge ihrer Verletzungen im Uniklinikum Augsburg verstarb. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Sechsfleck Widderchen.
23 Stunden 7 Minuten
Sechsfleck Widderchen.
1 Tag 1 Stunde
Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
3 Tage 22 Stunden
Licht+Schatten.
5 Tage 12 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
1 Woche 1 Tag


X