Schwerer Verkehrsunfall auf Haunstetter Straße: 80-Jährige erliegt ihren Verletzungen

Zwei Autos krachten am Montagnachmittag auf der Haunstetter Straße frontal zusammen. Nun starb die 80-jährige Unfallverursacherin.

Die Frau war aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte sie mit dem Fahrzeug eines 61-Jährigen. 

Am Dienstagmittag meldet die Polizei nun, dass die 80-jährige Unfallverursacherin am Dienstag infolge ihrer Verletzungen im Uniklinikum Augsburg verstarb. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Licht+Schatten.
9 Stunden 32 Minuten
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
3 Tage 9 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
3 Tage 11 Stunden
Wasserrad
6 Tage 21 Stunden
Morgenrot am 23er
6 Tage 21 Stunden

Die nächsten Termine



X