Warum vergeudest Du Dein Talent in der Badewanne?

von LeserReporter Karin Noll aus Augsburg-Haunstetten
bei der Chorprobe

Wir sind ein Frauenchor und singen Musicals, Evergreens, Volkslieder, Gospel und poppiges in Englisch und Deutsch, aber auch klassische Stücke. Wir freuen uns jeden Mittwoch ab 19h auf unsere Probe im Gemeinschaftsraum des Seniorenwohnheimes Wetterstein in Haunstetten, Königbrunner Str. 39a.

Unser Chor wurde im Juli 1998 gründete. Nach verschiedenen Chorleiterinnen und Chorleitern leitet seit Oktober 2016 Karl-Christian Küchler unseren Chor. Er leitet auch seit 2004 einen Augsburger Männerchor und hat sich jetzt dazu entschlossen, unseren Frauenchor zu übernehmen - denn etwas Frauenpower könnte nicht schaden.

Beim Singkreis Harmonie kann jeder Mitmachen!

Singst Du gerne bei ABBA-Liedern mit?
Dir gefallen Musicals und Du magst Evergreens?
Wir freuen uns über Frauen, die gerne singen und motiviert sind unser Repertoire zu erweitern. Wir sind eine lustige Gruppe im gemischten Alter (50 – 80), die gerne Singen und auch Spass an der Gemeinschaft haben.

Schau doch einfach am Mittwoch, den 15.02.2017 zu einem Probesingen bei uns vorbei.
Singen im Chor macht richtig Spaß!

Kontakt unter Tel. 0821 60 88 355 unsere Homepage

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
20 Stunden 15 Minuten
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
20 Stunden 16 Minuten
Sechsfleck Widderchen.
2 Tage 2 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
2 Tage 4 Stunden
Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
5 Tage 2 Stunden


X