Haunstetter Naturfreunde top in Form

Haunstetter Skifahrer top in Form.

Über 120 Starter fegten bei der Schwäbischen Meisterschaft der Naturfreunde im Riesenslalom auf der Waldabfahrt am Grasgehren durch die Tore. Die zahlenmäßig kleine Mannschaft der Haunstetter Naturfreunde war bei der Siegerehrung aber groß vertreten.

Besonders freute sich Übungsleiter Hans Wengenmeir über seine Jüngsten, die allesamt Topplatzierungen  und einige Stockerlplätze erreichten (siehe Foto. v.l.n.r. Leni Kluba (3.), Sebastian Hopfenzitz (6.),  Hans Wengenmeir, Jella Berner (6.), Lilly Reichart (2.), und Noah Schall (2.Platz)

Auch die Erwachsenen wollten da nicht nachstehen und landeten in ihren Altersklassen mit Thomas Hopfenzitz (3.), Hans Wengenmeir (2.) und Diane Sailer (1.) allesamt auf dem Treppchen!

-Foto Wengenmeir-

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Heute morgen : sonnig, windstill, kalt
2 Stunden 19 Minuten
Sonnenuntergang auf dem Land
2 Stunden 19 Minuten
Sonnenuntergang
2 Stunden 20 Minuten
wau, das sind alles meine Winterlinge!
2 Stunden 21 Minuten
Abendhimmel
1 Tag 1 Stunde


X