Die Leichtathleten der MBB-SG Augsburg starten gut in die Saison

von LeserReporter Gaby Moser aus Augsburg-Haunstetten

Nach dem Wnitertraining "lief" es gut für die Aktiven der MBB-SG. Bei den Schwäbischen Crossmeisterschaften in Buttenwiesen wurde Peter Speer in seiner Altersklasse Schwäbischer Meister und Manfred Winter belegte in der Klasse M 55 den 2.Platz. Am vergangenen Wochenende fanden in Bobingen-Straßberg die Waldlaufmeisterschaften des Kreises Mittel-Nordschwaben statt - hier wurde Manfred Winter Erster der Klasse M55 und Christine Schindler wurde Kreismeisterin der Klasse W45.
Auch für die Geher hat die Saison gut begonne4n: Bei den Bayerischen Hallen- Meisterschaften in München belegte Sigrid Ruske im 3000m Bahngehen Platz 5 und Gaby Moser wurde 6. Im 5000m Bahngehen erreichte Horst Kiepert Rang 5 .
In Erfurt bei den Deutschen Gehermeisterschaften in der Halle holten sich Erich Sturz in der M 75 und Horst Lenz in der M 80 über 3000m jeweils den Vizemeistertitel und Horst Kiepert errang in der M65 die Broncemedaille.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Vormittag auf dem Feld, Nachmittag schon im …
4 Stunden 51 Minuten
Schöne Gärten in Haunstetten ....
2 Tage 8 Stunden
Regenbogen
2 Tage 8 Stunden
Regenbogen
2 Tage 8 Stunden
Mauerbepflanzung vom Feinsten
6 Tage 6 Stunden


X