Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
Beitrag von LeserReporter: Enrico Baumann
03. September 2020 - 12:22

Leider muß ich anmerken, dass dort im Vogel- Naturschutzgebiet in Diessen am Ammersee Jugendliche schon seit langer Zeit ihre Partys abhalten, Alkohol konsumieren, Flaschen und anderen Unrat einfach ins Schilf oder Wasser werfen und sonstigen Unrat hinterlassen. Von wegen die Jugend ist für den Naturschutz. ein Nächtlicher Polizeieinsatz mußte dem Treiben ein Ende bereiten. Und so bleibt die Hoffnung, dass diese Jugendlichen zur Verantwortung gezogen werden.
Gerne Kommentare erwünscht. Der zuständige Bund Naturschutz wurde bereits informiert.

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
3 Tage 11 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
3 Tage 18 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 1 Tag
Wege gehen
1 Woche 3 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
1 Woche 6 Tage


X