Montmartre Hochzoll - mit dabei Atelier Mischwerk

Montmartre im Holzerbau

Der Kunstmarkt Montmartre in Hochzoll fand dieses Jahr zum 6. Mal statt. Ein buntes Programm wurde geboten, mit vielen Kunstwerken und zahlreichen Aktionen. Eine Mitmachwerkstatt, bei der verschiedene Künstler Workshops anleiteten. Das Angebot von Figuren aus Draht, Canotypie, Kalligraphie, Monotypie, Schnipselzeichnungen, Künstlerbücher gestalten wurde von vielen Besuchern gerne angenommen.
Anders als geplant wurde die Kunst in den Räumen und Gängen im Holzerbau aufgebaut. Dort konnten viele Besucher die Kunst geschützt vor Regen bewundern und auch erwerben.
Zwei Bilderversteigerungen für den Sozialfond Hochzoll wurden von Gernot Kragl angeleitet.
Rundum wieder eine gelungene Veranstaltung.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
3 Tage 5 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
3 Tage 11 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 1 Tag
Wege gehen
1 Woche 3 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
1 Woche 6 Tage


X