ICF Update zum derzeitigen Stand der Großevents im Kanuslalom

Die Europameisterschaft in Lee Valley / Großbritannien wurde ja schon abgesagt (Kanuslalom), nun stehen die ICF Weltcups unter Beobachtung

 

Kanu-Slalom-Wettbewerbe

- Weltcup 1 (Ivréa, ITA, 5.-7. Juni) und Weltcup 2 (Pau, FRA, 12.-14. Juni): Die Situation wird vom ICF und den gastgebenden Organisatoren überwacht. Die nächste Mitteilung ist für den 15. April vorgesehen.

- Die Weltcups 3 (Liptovsky) und 4 (Prag) sowie das Weltcup-Finale (Markkleeberg) stehen noch aus.

- Junioren- und U23-Weltmeisterschaften (Ljubljana, SLO, 7.-12. Juli): Die Situation wird vom ICF und den gastgebenden Organisatoren beobachtet. Die nächste Mitteilung ist für den 4. Mai vorgesehen.

ICF Update zum derzeitigen Stand der Großevents im Kanuslalom

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kirschbaumblüte
1 Tag 42 Minuten
Blacky
3 Tage 13 Stunden
Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr …
3 Tage 19 Stunden
"Wir halten für euch die Stellung": …
3 Tage 19 Stunden
Magnolienblüte nach Kälteeinbruch
5 Tage 6 Stunden


X