Region: Augsburg Stadt

Kanu Schwaben Augsburg Raftteam in Tschechien sehr erfolgreich - ein tolles Ergebnis! Platz zwei für die Augsburger

https://www.internationalrafting.com/2020/08/devils-stream/

 Besetzung war:

 Gabriel Holzapfel

Rainer Simanowski

Peter Micheler

Tobias Kargl

Ludwig Wöhrl

Merlin Holzapfel

RAFTER HOLEN DEN ZWEITEN PLATZ 

Der Devil's Stream zog Teams aus ganz Europa an, um sich an diesem Wochenende den herausfordernden Stromschnellen zu stellen. Bei dieser sehr beliebten jährlichen Veranstaltung, die von der Tschechischen Union des Raftings veranstaltet wurde, nahmen mehr als 20 Teams an der Vlatva in der Nähe von Lipno in Tschechien teil. Der Devil's Stream-Bereich befindet sich direkt unter dem Lipno-Damm und bietet allen Teams schnelle Action und herausfordernde Stromschnellen. Dieser herausfordernde Abschnitt war 2012 Austragungsort der IRF-Rafting-Weltmeisterschaft und ist Teil der 2020 EC-Serie des IRF. Am Samstag war der R4 Wettbewerrb mit 12 Open Men, 5 Open Women, 3 Masters Men, 3 Junior Men und 2 Youth Men Teams. Die Konkurrenz bestand bei den Open Men mit einem Unterschied von weniger als einer Minute zwischen dem 1. und 5. Platz sehr stark (21: 57,29 - 22: 52,63).

Am Sonntag waren die R6-Teams an der Reihe, sich dem Devil's Stream zu stellen. Es nahmen 5 Open Men-, 1 Open Women-, 1 Masters Men-, 1 Junior Men- und 2 Youth Men-Teams teil. Fotos. Ein hervorragendes Ergebnis für das Jugendteam Team Youngster YES R6 mit einer Zeit, die das zweitplatzierte Juniorenteam um 42 Sekunden übertrifft! Für viele tschechische Teams war dies die zweite Chance, in diesem Jahr im Wettbewerb auf dem Wasser zu sein. Das Team Deutschland (R6-Teilnehmer 2019) hat sich an diesem Wochenende auf den Weg gemacht. Wir freuen uns auf weitere Rennen in den kommenden Wochen. Folgen Sie unserem Rennkalender für Raft Race Events, sobald diese hinzugefügt werden. Die vollständigen Rennergebnisse finden Sie hier.

https://www.internationalrafting.com/2020/08/devils-stream/

Besetzung war:

Gabriel Holzapfel

Rainer Simanowski

Peter Micheler

Tobias Kargl

Ludwig Wöhrl

Merlin Holzapfel

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X