Medienvertreter besuchen Sportakrobatikverein Augsburg Hochzoll

von LeserReporter Alexander Baur aus Augsburg-Hochzoll

Auf Grund unseren Präsenz in der Öffentlichkeit und auf Grund unseres Engagements für Augsburg bekamen wir in der letzten Zeit Besuch von Medienvertretern.
Vor Weihnachten kam Matthias Luginger von Augsburg TV ( Kurzfom-= atv) vorbei, um einen Bericht über unseren Verein zu drehen. Dieser wurde am 8. Februar 2019 in der Sendereihe LUG ins Land ausgestrahlt. Matthias Luginger turnte eifrig mit und versuchte alles aus, was die Mädels so jeden Tag machen. Er stellte sich nicht ungeschickt an und gerne würden wir ihn in der Sportakrobatenfamilie begrüßen.

Der Beitrag ist noch in der Mediathek zu sehen. Wirklich sehr beeindruckend was und wie Matthias unseren Verein präsentiert. Sehr zu empfehlen.
Und hier der Link dazu:
https://www.augsburg.tv/mediathek/kategorie/lug-ins-land/video/lug-ins-l...

Der zweiten Medienbesuch ließ nicht auf sich warten. Auf der Augsburger Frühjahrsausstellung sah Frau Birgit Kracht, Herausgeberin und Chefredakteurin des Online-Magazin für Frauen www.brikada.de, unsere Sportler bei einem Auftritt.

Ende Februar besuchte Sie uns in unserer Halle in der Königsseestr., führte einige Interviews und drehte ein paar Filme über die Choreographien der einzelnen Gruppen. Sie war sehr interessiert und beeindruckt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Auch hier ein herzliches Dankeschön an Frau Kracht für diesen wunderschönen Artikel.
Und hier Link dazu:

https://www.brikada.de/Frauenheute/20652/sportakrobatik-augsburg-hochzol...

Im Übrigen veröffentlichen wir regelmäßig Artikel bei ASO (Augsburg SÜD OST), Stadtzeitung und Paaranzeiger und natürlich auf unserer hompage sowie Facebook-Seite. Wer also mehr Sportakrobatik Augsburg erleben möchte und immer auf dem neuesten Stand sein will, sollte diese Medien nutzen.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
1 Tag 14 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
1 Tag 14 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
2 Tage 20 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
2 Tage 23 Stunden
Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
5 Tage 20 Stunden

Die nächsten Termine



X